![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
besonders cool find ich die integrierte screenshot funktion :D
|
einzig was mir abgeht ist eine led die bei nachrichteneingang blinkt :(
|
Gibt´s doch sicher als App, oder?
|
ein app - ohne LED in der front :D :rofl:
ist das jetzt eine stilblüte ;) na spass beiseite, beim berry hat immer die LED geblinkt wenn ein nachricht eingetroffen ist. ich will ja ned meine kollegen mit einer dauerberieselung des handys mit diversen akustischen lauten nerven ... auch nicht mit dauervibration :D da war die LED halt sehr angenehm :( |
Es gibt ein App, da blinken bei unbeantworteten Anrufen die vier unteren Touchtasten.
Weiss aber nicht wie das heißt. So was ähnliches gibt es auch für das Samsung Galaxy, ist aber da extrem Akkulastig. |
|
so wie es aussieht hab ich soeben das letzte LG in österreich mit drei vertrag gefunden :D
|
also hut ab!
in stmk ein geschäft gefunden das zwar nur an gewerbetreibende verkauft, bzw endkunde wenn im geschäftslokal. der typ hat einen partner shop in wien kontaktiert, das handy heute nach wien geschickt und morgen kann ich es dort abholen. DAS nenn ich mal kundenservice !!! |
@ rev.antun
...wie ist es mit der 2. speicherkarte? angeblich kann man dort vom handy aus nichts direkt speichern.(war zumindestens bei meinem altem lg handy so) ich kann nichts vom internen speicher rüberkopieren, sondern (mühsam) mit dem compi. auch soll die mögichkeit fehlen, sich zu entscheiden, wo man was z.b aufnehmen möchte (bilder, photos) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |