![]() |
Hallo,
besten dank für die Infos, das die Dreamfleet 737-400 schon seit 7 Monaten erscheint ist leider wahr. Ich hoffe wirklich das es im Juli soweit ist. Denn wenn Phoenix wirklich einen A320 bringt könnte ich auch noch ins Lager der Eierbus Captains wechseln...:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Gruss Peter |
naja, wenn du dann zu den "Airbus" Piloten gewechselst bist, reden wir weiter, vorher nicht ;)
|
Hi Schulle!
Ich habe eine gute Connection zu Dreamfleet. Die heißt Hans Hartmann (ich habe ja den schon auf meiner Hoempage gelöchert und das Interview wird wieder draufgesetzt wenn die Site in ein paar Tagen neu online geht:) ) und als ich diesen Hans Hartmann unlängst gesprochen habe, das war so Ende Mai / Anfang Juni, da sagte er, der Flieger wäre praktisch fertig, es würde noch eine zwei bis dreiwöchige Betatestphase kommen. So, nun rechne mal: Diese Wochen sind um, das heisst, der Flieger ist praktisch marktfertig. Ich habe vor nicht allzulanger zeit nochmal mit Hans gechattet, er wusste keinen genauen Erscheinungstermin, allerdings meinte er, wenn die 737 im August immer noch nicht draußen sei, würd er wohl nen Koller kriegen. Also denke ich, wir haben Grund zum Hoffen. Es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern! :) :) :) |
Hoffentlich !
Hallo Lukas,
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nun, der Junli ist lang, und Mitte August ist ja auch fast noch Juli, also rechne DU einmal: 7 Wochen. Eijeieijeiheijeih noch mal :D :D :D. Na mal sehen, Lukas, ........ Vielen Dank für Dein aufmunterndes Posting. Ich drücke uns die Daumen. Viele Grüße aus Bärlin von Schulle :) |
Aaach, das wird schon!:)
|
Vorbestellen kann man die Dreamfleet 737 schon, zum Preis von 529.-ATS.
Aber der Erste muß ich nicht unbedingt sein! Grüße Michael:D |
Na, dann will ich mal´n bisschen Unruhe stiften!
Also, Definitives weiss ich auch nicht - nur dass ich definitiv geil auf das Teil bin! :D Ist wahr! Umsomehr befürchte ich, dass die Jungs von Dreamfleet den FS2002 abwarten, um die Kompatibilität ihres Produktes mit dem FS2k2 zu gewärleisten! Ist durchaus drin, wie ich meine! Das würde natürlich bedeuten, dass ... nee, ich sprech es nicht aus! Auf jeden Fall habe ich mir zu Weihnachten immer gute Geschenke gemacht!! ;)
Definitiv hat Lou Betti auch geäußert, dass die B737-Software auf dem Markt sei, wenn er Ende Juni aus seinem Italien-Urlaub zurückkehrt, andernfalls wolle er dort bleiben und nicht zurückkehren, wie man im Dreamfleet-Forum zu lesen bekam. Ich will euch was sagen! Wenn er das Versprechen mit Ende Juni nicht einhalten kann, dann sollte er wenigstens sein zweites Versprechen halten, oder!? ;) Aber hilft es uns? Nee, auch nicht! Ich sag´euch noch eins - warten wir´s ab! Ist ja mal was ganz Neues, was!?;) Wär´ja alles halb so wild, wenn die Leute von Dreamfleet mal mit mehr Infos rüberkommen würden. Die Site erfährt bis auf das Forum kaum ein Update. Und im Übrigen: Wer deswegen zu Airbus wechselt, der gehört eh nicht in eine Boeing! ;) Locker bleiben - Achim O.T.N. |
Ok, mal was Positives!
|
ihr sagt immer ihr muüßt noch sooooooooooo lange ´warten, bis euer Vogel endlich vor eurem Briekasten steht (wäre lustig wenn es bildlich übertragen wäre). Ich muss noch eine ewigkeit warten, bis mal ein ordentlicher A310 kommt. Ich habe mal mit Dreamfleet geredet und die haben gesagt, dass die so einen vielleicht einmal realisiern. Ich wollte euch nur mal zeigen, dass ihr nicht die Ohren hängen lassen sollt, wegen "lächerlichen":D 7Wochen.
in diesem sinne happy landings und gute landungen:D Martin PS. Für alle die es noch nicht wissen, nicht eierbus sondern AIRBUS:p |
7 Wochen?
Hi, erklär´ einem alten mann doch bitte, woher Du das mit den 7 Wochen hast. Habe mich ein wenig über den Link auf der englischsprachigen Site umgeschaut, dort aber nicht s weiter entdeckt.
Gruß Schulle :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |