![]() |
Aufregen? Eh keiner! Kaufen-die Doofen!:rolleyes:
|
Kaufen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wo bekommt man noch das Hefterl?
Wäre interessant, ob man ein Abo ordern kann?!?! |
Was willst ordern? Luft? Altpapier?:confused:
|
Zitat:
|
Das steht nicht mal mehr in den Sternen. ;)
|
Zitat:
Wenn ja, wäre es dann nicht Betrug, wenn man für "nichts" bezahlt? Oder kann der Starttermin auch der 3.4.2113 sein?!? Auch wenn es nicht kommuniziert wird? |
Aha! Imho ist es jetzt schon unter Betrug zu werten da ja ein kontinuierliche monatliche -erscheinungsweise angekündigt wurde.....
|
WCM ist in Konkurs
Zitat:
Siehe Ediktsdatei Letzte ersichtliche Bekanntmachung LG Wiener Neustadt (239), Aktenzeichen 11 S 124/09k Konkursverfahren Bekannt gemacht am 3. November 2010 Schlussrechnung: ie Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt. Aufhebung: der Konkurs wird mangels Kostendeckung aufgehoben. Beschluss vom 2. November 2010 -------------------------------------------------------------------------------- Bekannt gemacht am 23. November 2010 Rechtskraft: die Aufhebung des Konkurses ist rechtskräftig. Beschluss vom 18. November 2010 ------------- Irgendwie scheint sich der WCM-Eigner bis dato weitergewurschtelt zu haben (durch Aboeinzahlungen - wurden die Hefte aber auch immer geliefert?). Ich hatte Glück und hatte Ende 2007 mein damals langjähriges Abonnement (die WCM war mal eine Super-IT-Zeitschrift) schon gekündigt. Im Westbahnhof liegt noch ein ganzer Stoß der WCM Ausgabe Februar/2011. |
Der FSL-Verlag hat nimmer das WCM über.
|
Also ich hatte Heute eine Mai/Juni Ausgabe im Postkasten :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |