![]() |
Dann bestellt man halt nicht dort?
|
Selbstverständlich mach ich das nicht mehr.
Ich habe daraus gelernt und mißtraue grundsätzlich mal jeder Lagerstandsanzeige. Und natürlich hat sich das auch auf die Geizhalsbewertung dieses Händlers niedergeschlagen. Ich kaufe sowieso nur noch bei Händlern mit sehr guten Bewertungen. Ein paar Euro mehr oder weniger interessiert mich nicht mehr. Und das kann ich auch nur allen anderen empfehlen. Man lernt ja hoffentlich aus seinen Fehlern. Und ich glaube es ist auch wichtig, daß man derartige Schweinereien auch öffentlich bekanntmachen kann, damit andere auch daraus lernen können. Wer daraus nicht lernen will, muss ja diese eindringliche Warnung nicht beachten. Ps: Mit mehreren negativen Erfahrungen habe ich nicht gemeint, daß ich mehrmals bestellt habe. Ich habe genau einmal bestellt. Ich musste aber mehrmals auf der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline urgieren, bis das Notebook überhaupt geliefert wurde. Eine andere Kontaktmöglichkeit gabs gar nicht. Und jeder einzelne dieser Kontakte war enttäuschend, bis dann irgendwann mit langen Verzögerungen doch geliefert wurde. Und mittlerweile hätte ich woanders das Notebook sogar billiger bekommen, die Sch..... haben einfach gewartet, bis der Einkaufspreis günstig genug war und natürlich zum alten Preis verkauft. |
bis dato hatte ich bei mehreren Bestellungen nie Probleme mit Redcoon,
auch die Kontaktaufnahme, ob nun per Kontaktformular https://www.redcoon.at/contact E-Mail oder Online-Chat (unter Kontakt zu finden) war immer problemlos und es wurde zeitnah (nächsten Werktag) geantwortet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |