![]() |
Zitat:
|
hmm, vielleicht war auch mein Ironie Detektor kaputt ;)
zum Thema http://www.dieschmids.at/Off-Topic/2...ich.html#28055 Zitat:
|
Zitat:
Scheint so. ;) Ich bleibe leider bei meiner Meinung: So lange das Thema nicht von Massenblättern aufgegriffen wird, wird das das Gros der Bevölkerung überhaupt nicht interessieren. Es ist zwar sehr löblich von der "Presse", dass sie das Thema behandelt, aber leider ist der Einfluss wohl eher als gering zu bewerten. |
Da hast recht! In solchen Sachen sind 2,8 Millionen "blöden Hausmaster" die die Krone Täglich lesen nicht zu unterschätzen-die Presse ist ja lieb und net-aber da kannst es auch gleich im WCM veröffentlichen -zwischen den News von vor 2 monaten und den abschreibungen der Pressetexte......
|
Zitat:
Krone lese ich auch, in Papierform. Besonders gut gefällt mir das Rätsel mit 5 Unterschieden. |
Und findest Du immer alle? ;)
|
Zitat:
Wobei ich die modifizieren Fotos nicht ansehe; gefällt mir nicht. Die Zeichnungen sind sehr gute Karrikaturen. Auch von der Sonntagszeitungs-Beilage die vorletzte Seite; vom Haberzettel ist (meist) excellent. |
Leider gibt es in derartigen Diskussionen bei vielen nur extreme Standpunkte.
Muss ja jeder wahnsinnig sein, der dafür oder dagegen ist, je nach "Reichshälfte". Das verhindert dann auch sinnvolle Diskussionen, da bleibt dann nicht mehr als Bullshit Bingo übrig. |
Zitat:
|
Hi there!
Die kleinen Provider müssen dies bis dato nicht umsetzen und wollen es auch aussitzen bis es gejkippt wurde. Die sind da auch weitaus weniger letargisch wie große provider "die halt einfach koopierieren". In meinem Fall ist das ngnet, die Reseller von MMC Provider sind (www.c23.at reselled diese Produkte). So kleine Provider machen das Geschäft eben noch von der Seele weg, und nicht vom Vorstandssessel ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |