![]() |
Zitat:
= Promotion-Tarif, schätze um ca. 4.99 Euro billiger als die regulären Tarife. |
40 MB statt 20 MB Mailspace ... leben wir noch in den 90ern? :eek:
"Zahlscheingebühr" (obwohl vermutlich kaum ein Kunde mit Zahlschein zahlt), Internetservicepauschale, Mietgebühr für Aon-Boxen, ... und schon ist man weit weg vom ursprünglich beworbenen Preis. Nettes Körberlgeld auf jeden Fall, und ist wieder ein Schritt weiter weg von der vielfach geforderten Transparenz. |
Man wird (Nur bei Widerspruch) entweder gekündigt, oder die alten AGB beibehalten. Falls sie die alten AGB in deinem Vertrag fortsetzen, hast du keine Chance vorzeitig rauszukommen.
Faxnummer weiß ich jetzt nicht, bin unterwegs und tippse mit Handy. Hatte dafür bei der Hotline angerufen, um auch gleichzeitig Rechnungseinspruch zu machen, s. h. mein erstes Posting. |
Vielleicht kannst du uns mal die Faxnummer durchgeben, wenn du sie bei der Hand hast.
|
|
Ich habe von der Telekom noch keine Verstänigung bezüglich der jählichen Zahlung bekommen. Wann sollte die gekommen sein?
|
Wahrscheinlich kommt der Hinweis erst mit der April-Rechnung. Kleingedruckt ganz unten :look:
Solche Dinge erfährt man meistens über die Medien oder Foren und bekommt es auf andere Weise gar nicht mit. |
Danke für die interessanten Infos - dann warten wir mal die April Rechnung ab....
|
Hi there!
Aus all den Gründen hab ich einen alternativen kleinen Provider. Wenn man das Festnetz nicht braucht gibt es sowieso naked ADSL auch überall, die Minutentarife auf dem Kombi Paket sind ja auch nicht gerade lecker ... und in Wr. Neustadt hat dieser sogar entbündelt. Aber die bewerben sich nicht als das billigste. |
Hmm..., welche Minutentarife "auf dem Kombi Paket" ??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |