![]() |
Zitat:
:hallo: |
Nein es war auch eher lustig gemeint . "Witz komm raus du bist umzingelt."
Ich hab ja reingepostet um eben zu erfahren was gerade so angesagt ist. Sind die Prozessoren gleich gut ? Nur wieso kann Intel so viel mehr verlangen ? Zum eigentlichen Thema: Ist dieser Prozessor von der Leistung her gleich gut, oder besser als ein Intel i7 950< ? Bzw. ist nicht das gesamte Ding schon von haus aus langsamer weil nur Dual - Channel ? |
Es kommt darauf an was du mit den PC machen willst. Wenn du nur Spielen willst, ist eine gute Grafikkarte wichtiger als die CPU.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und es kann auch kein völliger Zufall sein ,dass in zb. Gamestar bei Upper Class nur Intel empfohlen wird. Oder? |
auf jedenfall auf die sandys warten das alte I klumpat kann man vergessen
|
Zitat:
|
naja war jezt bissl übertrieben , aber wenn es ned sooo eilig ist würde ich auf jeden fall warten 20-30% mehr leistung zum i7-950 ist jedenfalls drinnen und der preis wird nicht viel höher sein wenn nicht sogar darunter.
|
Hallo Gamer,
in der PC-Praxis 12/2010 war ein Artikel über einen Selbstbau "Der PC-Praxis Mega -PC" Mit ASRock 890GX Extrem 4 (105 Euro) mit AMD-Phenom II X6 1055T (160 Euro), Raid, System-SSD Radeon HD 5830 etc. Zielpreis 999 Euro, Erweiterung mit 2.Grafikkarte etc. möglich. für mich war's informell und interessant; nur brauche ich derzeit keinen neuen PC. |
Zitat:
Klar kann jeder High und Low für sich anders definieren. High End allerdings ist das oberste Ende der Fahnenstange, ganz unabhängig von den Ansichten des Benutzers. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |