![]() |
Zitat:
@Lom AVCHD-Videos! Jedes Quäntchen Leistung zählt....:) |
Zitat:
Meinst du, daß das kleine Mac Einsteigermodell so viel leistungsfähiger ist als das stärkste x86-Quadcore-Notebook ? Natürlich reicht immer auch das kleine Einstiegsmodell, wenn man nur lange genug wartet ? Oder was macht ein Mac-Book so viel schneller ? |
Zitat:
|
Ich kann auch mit einem Fahrrad fahren-fahr ich auch-nur im Auto ists bequemer-und schneller!:rolleyes:
|
Zitat:
Vorteil beim MB: es bringt out of the box alles mit was man braucht. Und iWorks kostet einen Spott, wenn mans mit der MS Lösung vergleicht. pong |
so sympathisch mir apple ist (wirklich) - ich kann nicht meine umfangreiche software-sammlung deshalb wegschmeißen und will mich bedienungsmäßig auch nicht total umstellen ... aber danke allen für die wertvollen tipps - werde wohl an die 2000 ausgeben müssen, und da muss ich ohnehin noch ein bissl sparen ...
|
Wieso wegschmeißen? Diese kann man problemlos weiterverwenden, da Windows ja auch installiert werden kann.
|
Schau mal da: mein erster eigener apple
Chris1989 hat da Seiten gepostet die MAC-Alternativen haben. ;) Er ist auch umgestiegen und wollte seine "Windows-Progis" weiter verwenden. |
Zitat:
(Die geht bis 2,8GHz, wenn nicht alle Cores ausgelastet werden!) ;) |
Zitat:
Im Dual-Boot ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |