![]() |
@Baron
Seit wann bist du Sprecher der Forumgemeinde? Du kannst deine Meinung absetzen aber maße dir nicht an für alle zu sprechen! |
Zitat:
Was hält dich noch hier, außer anderen an deinen geistigen Ergüssen (bzw. Erbrochenem) teilzuhaben bzw. nur neg. Kritik auszuüben? @UPG: Bitte in Zukunft die Forenteilnehmer informieren, daß es Probleme mit PM gibt. Man muß ja nicht unbedingt von sicherheitskritischen Bugs schreiben. Man kann sowas ja schön umschreiben. |
immer diese blöden kunden mit ihren lästigen wünschen
|
Zitat:
|
Könnte sich, wieder mal, um den Pluralis Majestatis gehandelt haben. ;)
|
Schön, dass ich solch doch eher wichtige Infos erst jetzt und noch dazu zufällig sehe. :rolleyes: :mad:
Gruss Wildfoot |
Ja, danke für den Hinweis! Habe die PNs nun ebenfalls deaktiviert...
Gruß Tim |
Ich danke ebenfalls für die Information und habe meine PN deaktiviert.
Wirklich Schade, daß dieses Forum durch die permanente Vernachlässigung seiner Betreiber, sicherheitsmässig so heruntergekommen ist. Vielleicht sollten sich die betreffenden Menschen einmal überlegen, ob es wirklich zusammengeht, ein Forum zu betreiben, dessen erstes und vordringlichstes Ziel nun einmal die Kommunikation ist - und selbst völlig Kommunikationsunfähig zu agieren. |
Zitat:
von den moderatoren erwarte ich, dass sie mit mir reden und auch von den admins erwarte ich das - der forumsbetreiber an sich ist mir sowas von egal. was nicht heißen soll, dass er sich nicht an den diskussionen beteiligen darf. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |