WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Zensur? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=240872)

Rundumadumleuchtn 06.12.2010 18:58

@Baron
Seit wann bist du Sprecher der Forumgemeinde?
Du kannst deine Meinung absetzen aber maße dir nicht an für alle zu sprechen!

Lowrider20 06.12.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2436787)
Stimmt -wir als Forengemeinde haben den Eindruck das wenn man den Verlag net ordentlich in den A.... tritt nix passiert-wie im Kindergarten! :rolleyes:
Ich habe das eh richtig interpretiert-oder?;)

Das würde dir auch mal ned schaden!

Was hält dich noch hier, außer anderen an deinen geistigen Ergüssen (bzw. Erbrochenem) teilzuhaben bzw. nur neg. Kritik auszuüben?

@UPG: Bitte in Zukunft die Forenteilnehmer informieren, daß es Probleme mit PM gibt. Man muß ja nicht unbedingt von sicherheitskritischen Bugs schreiben. Man kann sowas ja schön umschreiben.

LouCypher 06.12.2010 19:34

immer diese blöden kunden mit ihren lästigen wünschen

Sammy23 07.12.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Rundumadumleuchtn (Beitrag 2436789)
@Baron
Seit wann bist du Sprecher der Forumgemeinde?
Du kannst deine Meinung absetzen aber maße dir nicht an für alle zu sprechen!

*zustimm*

Christoph 07.12.2010 21:20

Könnte sich, wieder mal, um den Pluralis Majestatis gehandelt haben. ;)

Wildfoot 08.12.2010 20:11

Schön, dass ich solch doch eher wichtige Infos erst jetzt und noch dazu zufällig sehe. :rolleyes: :mad:

Gruss Wildfoot

Sar71 08.12.2010 22:16

Ja, danke für den Hinweis! Habe die PNs nun ebenfalls deaktiviert...

Gruß
Tim

alterego100% 09.12.2010 09:20

Ich danke ebenfalls für die Information und habe meine PN deaktiviert.

Wirklich Schade, daß dieses Forum durch die permanente Vernachlässigung seiner Betreiber, sicherheitsmässig so heruntergekommen ist.

Vielleicht sollten sich die betreffenden Menschen einmal überlegen, ob es wirklich zusammengeht, ein Forum zu betreiben, dessen erstes und vordringlichstes Ziel nun einmal die Kommunikation ist - und selbst völlig Kommunikationsunfähig zu agieren.

Satan_666 09.12.2010 11:58

Zitat:

Zitat von alterego100% (Beitrag 2437014)
Vielleicht sollten sich die betreffenden Menschen einmal überlegen, ob es wirklich zusammengeht, ein Forum zu betreiben, dessen erstes und vordringlichstes Ziel nun einmal die Kommunikation ist - und selbst völlig Kommunikationsunfähig zu agieren.

dient ein forum der kommunikation zwischen dem user und dem betreiber ... oder doch eher zwischen den usern unter sich? bei den meisten foren, die ich kenne, rührt sich der betreiber selber so gut wie gar nicht. so lange unterm strich die einnahmen aus dem forum die ausgaben übersteigen, also ein plus rauskommt, ist es für den betreiber auch gar nicht notwendig, mit den usern in direkten kontakt zu treten.

von den moderatoren erwarte ich, dass sie mit mir reden und auch von den admins erwarte ich das - der forumsbetreiber an sich ist mir sowas von egal. was nicht heißen soll, dass er sich nicht an den diskussionen beteiligen darf.
:)

rev.antun 10.12.2010 11:25

Zitat:

Zitat von UPG (Beitrag 2436748)
Die Ankündigung von Philipp wurde als gröberes Sicherheitsproblem eingestuft, als es der Bug ist, da sie auf den Fehler detailliert hinweist bzw. die Schwachstelle dieser Sicherheitslücke aufdeckt und sie so für jeden User gezielt zugänglich macht.

ist das ernst gemeint oder nur eine rein rethorische atw - oder geht man davon aus das hier nur minderbemittelte user unterwegs sind :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.