![]() |
Ja aber das Nokia N8 naja ist nicht so mein Fall!!
Ist so Symbian ähnlich!! Ja mal sehen das Multimediapaket kostet 6 Euro im Monat!! Und die Punkte die ich ins Minus komme die Telefoniere ich schon wieder drauf!! Achja wenn man ein Paket nimmt jenachdem S, M oder L wird es Billiger!! z.b.: wenn ich das N900 nur mit Mobilpoints nehme dann kostet es z.B.: 350€ und wenn ich das paket um 6 Euro nehme dann geht der Preis so um ca. 100€ runter also 250€!! |
Und 6€x24 Monate rechtfertigen 100€ Preisnachlass? Kaufs dir halt, wennst unbedingtnen Knebelvertrag haben willst und in Punkte investieren möchtest.
Und N8 IST Symbian, schaut ned nur so aus. |
Ich habe ja den Xcite Tarif der geht bis 27 jahren und jetzt bin ich 14!!
Bis ich 27 bin werde ich die -7500 Punkte schon wieder rein haben!! Kann man Mobilpoints überschreiben lassen, z.B.: Von meinem Vater auf meinem Vertrag, aber ohnen das mein Vater kündigen muss?? So würde das dan ausschauen: Xcite bis 27 noch 13 Jahre zum sammeln 21€ Grundgebühr mit 15€ Mindestumsatz -7.500 MBP Also ich denke schon das man die punkte bis 27 wieder rauf rappeln kann!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
...no comment! |
|
Zitat:
|
Zitat:
rgds ajw |
Soviel zum Thema: Die Jugend und die Verschuldung.
Denkansatz: Hast du das (wenig zukunftsreiche) N900 vor, die nächsten 13 Jahre zu behalten (bzw. mehrere Jahre bis die Punkte wieder auf Null sind)? |
Zitat:
pong |
Und wer is schuld? Die Eltern! Eindeutig.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |