![]() |
|
Im Modem steht, 10,3 und 0,4.
|
Sollte aber 16 und 1 stehen
Die TA gibt ausdrücklich an nach mitgeteiltem(!) Modemanschluss das Modem 3 Tage (oder ähnlich) eingeschaltet zu lassen, um die Fernprogrammierung samt Produktupdate durchzuführen. Testvariante: NGI - Line Quality Test Ultimo risultato: Velocità in download: 14100 Kbps (1762.5 KB/sec) Velocità in upload: 964 Kbps (120.5 KB/sec) Latenza: 40 ms Jitter: 8 ms Packet Loss: 0% Test eseguito alle: 04:58 del: 25/11/2010 |
Zitat:
http://www.dieschmids.at/Ankuendigun...ows-Vista.html imho solltest du jetzt auf VDSL umgestellt sein, je nach Entfernung zum Wählamt sind nun bis zu 16 MBit möglich, mehr als 8 werden garantiert |
Wenn ich 16 bestelle dann will ich auch 16 und nicht etwas über 8. Dann kann ich den Schaß gleich wieder retounieren.
|
Zitat:
ob du 16 schaffen kannst, hängt v.a. von deinen leitungswerten ab... und DIE kennt dein modem, und die gegenstelle... |
Jetzt 11:35
Zitat:
Na past doch, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Also gerade Anruf bei Hotline. Ich soll das Ganze jetzt mal eine Woche ohne Modemabschaltung durchlaufen lassen. Wenn dann nicht besser, nochmals anrufen.
Das nenn ich eine konkrete Ansage. Ein Ball ist rund, hätte mir genauso geholfen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |