![]() |
So gesehen ist es sogar sehr gut, daß China wirtschaftlich so erfolgreich ist.
Denn die werden natürlich alles versuchen, damit ihre guten Geschäfte nicht gefährdet werden. |
Gehe auch davon aus das China die "genossen" aus N-Korea bald "anglahnt" werden lassen!
|
Hoffentlich, es gibt aber ziemlich sicher "Beistands"abkommen oder -verträge und auf die wird, im Ernstfall, N-Korea pochen.
Bis heute ist es ja ruhig geblieben, vielleicht gibt´s in N-Korea noch einen Rest Vernunft. |
In N-korea gibts gar nix! nix zum Fressen, kan Strom, keine Versorgung -alles rennt in die Rüstung und zu den Bonzen !:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
:hallo: |
FranzK, Du beschreibst ungefähr die "öffentliche Linie" von Peking. Ja, das sagen sie Dir als Reporter. Selten, dass das in China den Fakten entspricht. China ist eine imperialistische Großmacht, genauso wie die USA. Aber zum effektiven Beweis meiner Auffassung über China/USA/NK muss wikileaks wohl noch ein paar Dokumente nachreichen ;-)
|
Nach einem Artikel in der heutigen Presse ist das scheinbar schon geschehen. Daraus kann man entnehmen, dass die chinesische Staatsführung wohl nicht sehr glücklich mit dem Säbelrasseln von Nordkorea ist
|
Lustig, als ob ich's bestellt hätte. Ich glaube, Assange liest hier mit ;) :D
Stört mich ja nicht, derart widerlegt zu werden, wenn... |
Sind das nicht Meinungen die die Amis zu Ohr bekommen haben? Ich befürchte wir durchschauen die Fassade der Chinesen nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |