![]() |
ah ja, wegen dem patch 3.5:
hab den patch von irgendeiner seite (und von kato geschickt bekommen;)) gesaugt und installiert. hatte mir eh shcon gedacht, dass es das ja net wirklich sein kann, dass ein offizieller patch eine mit minzip gepackte winace-datei sein kann. als ich jedenfalls das multiplayer-internetspiel ausprobieren wollte, wird automatisch nach updates gesucht. und auch gefunden. also würd ich sagen, dass alle mal den patch auf diese weise downloaden, dann hamma sicher alle den gleichen und sicher offiziellen patch. einfach im game auf "multiplayer" und dann auf "internetspiel" klicken, dann sucht er den patch. das spiel wird dann geschlossen und der updater wird gestartet. da sollte man dann schon a internetverbindung aufgebaut haben... |
Mist, habe heute Abend Konvent um 20:00 Uhr. Das wird sicherlich länger dauern, als bis 21:30. Sollte ich um eine halbwegs christliche Zeit (22:00 in der Gegend) doch heimkommen, meld ich mich noch zu einem Spielchen. :)
Greetz! GangMan |
tja, ich würde gerne mitfahren, doch eine Tante aus meiner Heimat kommt heute an (aus Chile, für die, die es nicht wissen).
aber das nächste mal gerne!!!!! @callas: auch von mir alles gute zum Geburtstag! |
ah deshalb der nick :idee:
aber nächstesmal musst dabeisein! ;) |
Zitat:
Glaub die wollen nur Besucher auf ihre Seite earacing.com locken. Denn dort ist auch nichts von einer aktualisierung zu finden. |
@all: thx noch mal für die glückwünsche, werd an euch und euer rennen heut denken, wenn ich bei einem ( ;) ) bierchen sitze.....
callas |
womit ma wiede beim biertrinkerclan wärn;)
@kato: na ja, es is ja eh der gleiche patch, nur glaubst wirklich, dass das der offizielle patch war, den wir verwendet haben? ich denk da nur an die datei "myth.nfo" und die machen ja auch andere sachen mit lauter Z hinten dran:) SUPPLIED BY : MYTH TEAM BROKEN BY : MYTH TEAM klingt ja auch net grad recht offiziell,hehe is halt nur so, dass ma den offiziellen patch wehl nur mit dem updater (wie beschreiben) kriegt. um in jetzt auch als einfachen download anbieten zu können, is er quasi "gekrackt" worden, daher auch die winzip + winace verpackung |
Stimmt !!
Hab dann ein bissl geforscht und einen anderen 3.50 Patch gefunden von earacing.com aber der hat auch nix bracht und übers Internetgame komm ich nicht rein zum updaten :confused: |
@ Teamleader: Melde mich gehorsamst ebenfalls zum Dienst , aber nur bis max. 23.00 !
@callas Happy Birthday und viel Spaß beim :feiern: !!! mfg RobbiRo |
An alle Mitfahrer!
Ich stelle heute Abend den Host, aber wie ich oben schon geschrieben habe, nur bis max. 23.00, danach muß sich wer anderer dieser Aufgabe widmen! TCP/IPNr. gibt es nur via ICQ oder Mail ( robbiro@chello.at). Guten Connect und viel Spaß wünscht Euch mfg RobbiRo PS.: für alle die später kommen, werde ich ca. alle 1/2 das Spiel restarten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |