![]() |
OP heißt Deisler, ich Hatschl.
|
...:mad:
|
Zitat:
...ich habe mit einer freundlichen email und einem "derartigen szenario" bei unseren beiden festnetzanschlüssen die 19,90er kombi mit bis zu 8mbit bekommen, obwohl wir schon ewig kunden der telekom sind- die hotline-damen die darauf zurückriefen, waren wirklich ausgesprochen kundenorientiert und zuvorkommend und die umstellung lief ohne jedes problem- musst halt nur einen zeitpunkt wählen, zu dem auch die installation gratis angeboten wird... rgds ajw |
Derzeit kann man, wenn die technischen Voraussetzungen stimmen, als Bestandskunde um € 4,90 im Monat auf Gigaspeed 16 upgraden (keine sonstige Kosten und drei Monate gratis). Da ich in Wien noch ein uraltes Kombipaket habe, werde ich das sicher machen.
|
@ajw
Breitbandinternet bei der Umstellung schon vorhanden gewesen von der Telekom bei den Festnetzanschlüssen? |
Zitat:
hallo ich bin eigentlich aon-complete (isdn)-kunde der ersten stunde- war zur damaligen zeit ein super-angebot... sobald dann adsl bei uns verfügbar war, bin ich umgestiegen- zahlte damals ca.49 euro für 5gb wenn ich mich richtig erinnere- habe dann auf's erste kombipaket gewechselt um 19,90 mit 2mbit und dann vor ein oder zwei jahren ums gleiche geld die bandbreite erhöht bekommen- hab' jetzt 5mbit (mehr dürfte technisch wohl nicht möglich sein) und bin ausgesprochen zufrieden mit meinem provider... rgds ajw |
Da scheinst du gerade zu der Zeit umgestiegen zu sein, als es für Bestandskunden auch 19,9€ gekostet hat. War nur einmalig bisher die Aktion. Sonst warens 24,9€ für Bestandskunden.
|
Ich zahle derzeit 26 €. Ich wollte um den Preis zumindest einen schnelleren Zugang was aber nicht gelang. Für ein Jahr Verlängerung haben sie mir 3 Monate Grundgebühr geschenkt die Saftsäcke
|
Was hast denn derzeit? Geht überhaupt mehr an deinem Standort?
|
Ich habe 2 MB/s und und 0,37 MP/s. Mich hätte die Erhöhung des Uploads interessiert. Laut Telekom wäre bei einer Aufzahlung von 5 Euro bis zu 6 MB/s bzw. 0,5 am Schafberg (Wien) möglich. Das wars mir nicht Wert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |