![]() |
Na, ihr zwei "Hübschen" macht es aber ganz schön spannend hier...:confused:
Lasst und doch teilhaben an eurem Spiel hinter den Kulissen - ist doch ohnehin nicht mehr viel los hier. :p |
Hallo Hübscher!
Im Grunde steht eh alles da. Ich schreib grad an der Diplomarbeit, hatte den Link hier gepostet, der wurde zensiert mit Hinweis, es sei Werbung und verstöße damit gegen die Forenregeln. Und das hat heftige Emotionen bei mir hervorgerufen. That's it. |
Das hat man schon mitbekommen. Nur was es an "Emotionen" hervorgerufen hat, wäre sicher spannend gewesen...:p
|
Ach das meinst du. ;) Naja, ich habe mich einfach über vorschnelle Urteile und wegen zu wenig (bzw. wg. null) Wertschätzung als Abonnent geärgert. Natürlich sieht die andere Seite es anders. Logisch. Von daher...
|
Mir gehen die ständigen Umfragen von FH-Studenten schon so was am Socken!
|
Ach so, das übliche Spielchen-Forumsregeln sind für alle-ANDEREN- da! Ich als zahlender Abonnent habe da natürlich sonder rechte zu erhalten-Überhaupt wenn ich noch "gott" im Namen habe....:rolleyes:
|
Irrtum. Ich wäre dafür, dass jeder Student hier für seine Diplomarbeitsumfrage seinen Link posten darf. ;) Ich glaube kaum, dass das Forum dann dadurch zugemüllt wäre.
|
Tja das du dafür wärst kann ich mir lebhaft vorstellen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sähe in der Diplomarbeitsumfrage kein Problem, allerdings ist der ganze Prozess nicht ganz richtig eingeleitet worden. Hättest Du Dich vor dem Erstellen Deines Beitrags an einen Moderator gewandt, wäre der Link möglicherweise geblieben. Denn sonst sprechen alle Anzeichen Deiner Umfrage für unerlaubte Werbung. Was ich nicht verstehe ist die Uneinsicht: Trotz erklärung seitens J@ck hast Du Dein WCM-Abo gekündigt und auf die hierige Aktion bzw. explizit an die Handlung des Moderators verwiesen. Ganz verstehen tue ich diesen Schritt nicht, aber vielleicht überlegst Du ihn Dir ja noch einmal ;). MfG UPG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |