![]() |
Darum schrieb ich ja "Wenn man dem glauben kann..." ;)
|
Zitat:
Kennst den begriff LOYALITÄT-ich weis schon um den kann man sich nix kaufen-daher wozu?:( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gerne -erkläre ich;
Sie sagte zu HC:ich kam auch als Kind im Grunde als famieliennachzug nach Österreich! Daher hatte sie noch keine Ausbildung! |
und die erfolgreiche Ausbildung in Österreich zählt nicht?
|
Zitat:
Meine Mutter kam erst mit 11 Jahren und ohne Ausbildung nach Österreich. Welches Problem verursacht das jetzt? War das vferwerflich (wir hatten damals noch nicht mal eine EWG, schon gar keine EU, in Europa). Sollten Menschen, die nach Österreich kommen, ihre Ausbildung schon voher gemacht haben (was bei meiner Mutter z.B. gar nicht möglich gewesen wäre). Oder was sonst meinst du? Ich verstehe dich derzeit nicht, kann aber auch am Wetter liegen. ;) |
wenn ich dich richtig verstehe sollte sie aus loyalität die österreichsiche staatsbürgerschaft annehmen, nachdem ihr diese land so viel gebracht hat? Dem kann ich nicht zustimmen, zumal wir alle heute in der eu sind, was hat sie bzw. österreich davon? Nachdem sie vermutlich auch ein relativ hohes einkommen haben wird, wird sie diesem land auch einen großteil davon abtreten, und somit einen viel größeren anteil leisten als die meisten österreicher. Eine win win situation für alle beteiligten, kann deinen boykottaufruf nicht nachvollziehen, die frau ist eine mustermigrantin für das ganze politische spektrum von links bis rechts.
|
also wenn alle leute mit migrationshintergrund, egal ob sie letztlich die staatsbürgerschaft haben oder nicht, so agieren würde wie die familie izdebska, dann hätten wir wohl keine ausländerdebatte. grundsätzlich wird ja ausländern immer faulheit, dummheit und inkompetenz vorgeworfen. hier gibt es jemanden, der gründet eine firma, die wächst, andere leute anstellt und somit seinen gesamtgesellschaftlichen beitrag leistet. und das ist mittlerweile nicht mehr in ordnung?
ich verstehs echt nicht mehr. |
http://tvthek.orf.at/topics/Sommergespr%C3%A4che
Trägt vielleicht zur Aufklärung bei. |
Ich finds halt nur eigenartig wenn wer sagt:Ich wurde hier ausgebildet und das ist gut so -aber Österreicher will ich nicht werden!
Rufe auch zu keinen Boykott auf-wunder mich halt und ziehe für mich die Konsequenzen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |