![]() |
Lesen bildet:
"EiPott": Apple bewirkt einstweilige Verfügung |
Danke oh weiser Lehrer, ich habe den Link über der Kopie übersehen, laß noch einmal Gnade vor Recht ergehn. :eek:
|
Gerne -kein Thema bin heute sehr aufgeräumter Laune!
|
Freut mich für Dich.
|
um geschrieben : EIPOTT mit iPod zu verwechseln, bedarf es schon einer fundierten juristischen Ausbildung ohne die man es nicht zum Oberlandesgerichtsrat gebracht hätte.:D
|
Sind halt recht akustisch empfindlich diese Richter, in ihrer Freizeit wahrscheinlich Kammermusiker :-)
Die gehen voll auf den Klang und scheinen doch alle auf einem Ohr taub zu sein :D |
Stimmt-auf dem von Apple und ihren Anwälten Geschmierten!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
richter sind grundsätzlich unabhängig und weisungsfrei ... befangenheit kommt aber vor :rolleyes: ...
|
Tja, weisungsfrei sicher häufiger (immer? :lol:), aber bei der Abgrenzung von "unabhängig" gegenüber "befangen", da haben sich schon viele schwer getan. Ich persönlich habe in meinen wenigen konkreten persönlichen Erfahrungen z.B. den Neid der Richter auf die Gagen der Anwälte schon weidlich ausgenützt - ohne natürlich hier mehr Details dazu nennen zu wollen. Dass es mit der "Objektivität" bzw. der "Kompetenz" von Richtern nicht weit her ist, zeigt imho die unbedingte Erfordernis eines Berufungsgerichtes in einem Rechtsstaat.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |