![]() |
na ja unsere "gscheitlinge " aus Meidling werden dir bestimmt erklären können das du dir das nur einbildest!
Habs eh schon geschrieben -A1 Vertrag-bob wertkarte! |
Das sind eben schlechtere Ping-Zeiten!
Gruß, Roman. |
Mir wurde glaubhaft versichert, daß man innerhalb der A1-AON-BOB Family keine Prioritäten setzt bzw. dies technisch zu aufwendig wäre.
|
das versichern alle betreiber! sonst würden sie ja ihr eigenes discount-angebot schädigen ;)
|
eben!
Kurzes Beispiel:am Anfang der Handy Telefonie hatte ich Klax max(Wertkarte)saß 60 cm neben meinem Freund im selben lokal und hatte Netzüberlastung-sein Vertrags Max ging aber völlig normal-auch wenn wir den Sitzplatz wechselten. Auch da wurde mir "glaubhaft versichert" es gibt keine unterscheide-von einem "Insider" der das allerdings nie gesagt hat als er dann gefeuert wurde....:rolleyes: |
@baron
passt aber irgendwie nicht zu der aussage des OP: Zitat:
|
hi leute, werde das sicher in den nächsten wochen noch ein bisschen mehr ausprobieren, momentan habe ich leider etwas zu wenig zeit, ständig mit den sims herumzutun ... werde aber sicher an dieser stelle berichten, wie`s in der praxis - und weniger beim speedtest - an unterschiedlichen orten wirklich aussieht ....
|
ev solltest du beim testen wirklich auch die nameserver nicht ausser acht lassen...
|
dns-server sind sowohl beim bob-, als auch beim a1-profil lt. anleitung auf "dynamisch" einzustellen ...
|
habe es jetzt an 2 verschiedenen orten getestet: ambivalentes bild:
völlige "businessgegend" in wien (vermutlich wenig bob, viel mehr A1-Zugänge): Bob ist etwas schneller als A1. absolute "privatgegend" am wiener stadtrand: A1 ist schneller als Bob. fazit: nehme an, es liegt wirklich daran, mit wie vielen anderen man sich die funkzelle teilt ... lgcb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |