![]() |
@ Lowrider:
Du hast offenbar den Sinn eines Forums noch nicht ganz erfasst. Wenn wir hier jeden Thread mit unqualifzierten Kommentaren schließen, warum machen wir dann nicht gleich ganz zu?? Ich denke es wurden bereits einige interessante Threads aufgrund persönlicher Scharmützel zwischen manchen Usern geschlossen. Du hast mir in deinem ersten Post geraten bei Microsoft anzufragen. Ich kann lesen, kaum zu glauben. Wenn du sonst nichts beizutragen hast danke ich für deine Mitarbeit. |
Meine Frage nochmals an dich: Was erhoffst du dir, wenn der Thread weiter offen bleibt? Deine Frage wurde beantwortet. Alles andere verwässert den Thread oder macht ihn undurchsichtig.
|
Frage: was stört dich daran das er seinen Thread offen lässt?
Wirds dir auch schon zu unübersichtlich weil mehr als 10 threads offen sind? Wenn er glaubt er bekommt noch infos ist das doch seine Sache .:utoh: Du muß ihn ja nicht lesen!:rolleyes: |
Ich Depp!
Der Threadtitel is ja eh so schön Allgemein gehalten! barns, entschuldige bitte! Dachte, daß im Threadtitel auch der Controller angeführt gewesen wäre. Nur das Denken überlasse ich ab nun den Pferden. Die haben den größeren Kopf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |