WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hat schon jemand eine Kunden-Karte von Lyoness ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239385)

The_Lord_of_Midnight 12.06.2010 01:04

Natürlich musst du was verkaufen !
Wie kommst du sonst zu 10 verschiedenen Einkommensarten ?
Direkt und Indirekt-Empfehlungen sind doch exakt ein Schneeballsystem, was denn sonst ?

Tesla 12.06.2010 02:20

OK,was gibt es bei Lyoness zu verkaufen? auf das bin ich ja schon mal gespannt.
10 Einkommensarten passieren automatisch,man kann nur urteilen darüber wenn man es auch versteht.
Als (illegales) Schneeballsystem oder Pyramidensystem werden Geschäftsmodelle bezeichnet
Also stecken dann haufen Firmen wie :Kika Lidl Baumax Müller OMV in diesem schneeballsytem 0o auch die Firmen registrieren die Kunden!
Ich glaub ich fang zum Lotto spielen an ^^

Wie ich schon in meinen ersten post geschrieben hatte Onlinepräsentation,würde ich mir einige zeit ersparen.

Lg Tesla

The_Lord_of_Midnight 12.06.2010 18:52

Aha, also wenn ich beim Kika einkaufe, dann muss ich ein Schneballsystem an rekrutierten Verkäufern und Unter-Verkäufer und Unter-Unter-Verkäufer etc. mitfinanzieren ?
Wäre mir neu.
Muss ich nur dann, wenn ich eine Lyoness-Karte habe, und die habe ich nicht.
Warum listest du nicht einfach die 10 verschiedenen Einkommensarten auf, damit wir uns ein Bild machen können ?

Tesla 12.06.2010 20:18

Wie ich schon in meinen ersten post geschrieben hatte Onlinepräsentation,würde ich mir einige zeit ersparen.

ANOther 12.06.2010 20:41

stell sie rein hier...

Tesla 12.06.2010 21:26

Die interesse haben mir bitte eine PN schicken die Konferenz sind max. 50 Leute zugelassen.

Baron 12.06.2010 22:53

Ah ja und warum nur 50?:confused:
Geheimkonferenz-kann man nicht veröffentlichen?:rolleyes:

Tesla 12.06.2010 23:16

Ab 50 user fangt es zu lagen (verzögerung) an in der Konfi.
Ihr habt Post..

Hexenkoarl 16.03.2011 21:54

Grosses FRAGEZEICHEN

Ich möchte nur wissen wieviele Leute bei Lyoness beschäftigt sind
sämtliche foren zu durchforsten um positive meinungen zu schreiben.

Ich bin Heute Aggressiv angesprochen worden mich bei lyoness registrieren zu lassen, mein erster gedanke nach den schilderungen der Frau die mich angesprochen hat war das ist ein Pyramidensystem.

Ich setzte mich an den PC und durchforstete das Netz, was ich da so alles gelesen habe bestärkte mich nur in meiner meinung.
Es verdient nur Lyoness, die Rekrutierer investieren nur viel Zeit.
Ein jedes Geschäft gibt mit ein wenig Verhandlungsgeschick mehr als 3%
vergütung,(ohne Karte,Gutscheinen,usw.)ohne das mit meinen Daten
reger Handel betrieben wird.

:idee:Also Leute werdet endlich wieder mündig spart sprit und zeit und kauft´s im Ort es zahlt sich aus.

FearoftheDark 16.03.2011 22:03

irgendwie über zahlreiche nervige anrufe habens mir auf einmal auch so ne karte zugeschickt... ganz ehrlich.. sofort gekündigt und retour damit.. es ist ein pyramidensystem und nichts anderes.. und den schei** braucht nun wirklich keiner...

ah und: auf 50 plätze beschränkt.. schnell anmelden LOL.. das kommt mir bekannt vor von awd und ovb... "pünktlich sein und die chance auf ein gespräch nutzen.. es geht ja schließlich um ihr geld"... und wie schauts wirklich aus?.. in wahrheit haben die eh nichts zu tun und warten nur auf ein paar dumme die drauf reinfallen :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.