![]() |
Schlimmer Verräter Du ;)
|
Mittlerweile wurde mir bereits angeboten, daß ich nur alles was ich habe, einsenden soll und sie schicken mir dann einen neuen Datenträger zu.
Perfekt ! |
Und wenn das am Postweg verloren geht, ist alles weg.
Einschreiben! Ich hätte gar nicht lange gefragt und mir die DVD heruntergeladen, aber manche brauchen halt immer eine Bestätigung. :rolleyes: |
Nicht alle wollen den illegalen Weg einschlagen, wenn es auch legal geht.
|
Mit einer gekauften, legalen Seriennummer ist das nicht illegal.
|
Ja und, dann ist es eben weg auf dem Postweg.
Dann bin ich genauso weit wie heute. Die Seriennummer habe ich ja, die werde ich natürlich vorher notieren. Bezüglich herunterladen: Ich bin in diesen Dingen nicht geübt, ich weiß nicht mal, wo ich sowas herunterladen sollte. Bei mir ist es üblich, daß ich mir ein Spiel, eine DVD, eine Blu Ray oder was auch immer kaufe. Wenn ich jetzt irgendwas herunterladen würde, wer sagt mir, daß ich mit diesem Spiel nicht gleichzeitig irgenwelche Schadsoftware mit herunterlade ? Warum sollte ich das tun, wenn der Hersteller sowieso den kostenlosen Austausch anbietet ? Mich kostet das gerade die Postgebühr. Ich finde das sehr nett, und ich werde es dem Hersteller danken, indem ich beim Kauf weiterer Produkt wohlwollend die Produkte von EA vorziehen werde. |
Übrigens bezüglich "Verlorengehen auf dem Postweg":
Angeblich gehen mehr eingeschriebene Sendungen verloren als nicht eingeschriebene. Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht vermutet jemand, der sich eine Postsendung unrechmäßig aneignet, in einer eingeschriebenen Sendung einen größeren Wert. Was wohl in den meisten Fällen stimmen wird. In diesem Fall sehe ich auch gar nicht den Grund für eine eingeschriebene Sendung. Der Preis für den Neukauf ist nicht so hoch, um damit einen allzu großen Aufwand zu treiben, sollte die Sendung wirklich verloren gehen. |
Zitat:
|
es kaufen sich mehr leute original-software/-spiele/-musik und -filme als man denkt ;) ...
|
Es hängt wohl auch damit zusammen, daß ich nicht viel Zeit zum Spielen, Fernsehen und Musikhören habe.
Wenn ich jeden Tag Zeit hätte, mir einen Film auf Blu Ray anzusehen, dann könnte es natürlich finanziell eng werden. Videothek habe ich auch keine in der Nähe. Die bei der Wohnung gleich im Erdgeschoss hat leider auch schon längere Zeit geschlossen. Das hat schon was, am Abend kurz runtergehen, einen kleinen Beitrag leisten, Film anschauen, und vor Geschäftsschluss wieder runtertragen. Jetzt kann ich mir in dem Geschäftslokal ein Tatoo oder Piercing holen, was auch nicht unbedingt meinen Bedürfnissen entspricht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |