![]() |
Zitat:
:hallo: |
Hoffentlich postet WernerRST seine Ergebnisse, das könnte auch anderen Usern helfen (= Aufforderung an WernerRST). ;)
|
@FranzK
eh klar, Systemsteuerung - Control Panel. |
Hallo !
Hab die Lösung leider noch immer nicht gefunden - Trotz längerer Abwesenheit :) Musste im Ausland arbeiten, hatte daher auch keine Zeit irgendwas an der ,, Kiste ,, zu machen. Werd`sie wohl demnächst neu aufsetzen :rolleyes: Sollte ich noch was finden was schuld war sag ich natürlich bescheid. Gruß Werner |
Danke!:hallo:
|
Bitte um eine Lösung oder Ursache, das würde mich interessieren, da auch ein Firmenkollege sowas hat und absolut nicht weiter kommt.
|
habe seit heute ab und zu so ein Problem
bei mir liegt es daran, dass die Server von Google (zB. http://t3.gstatic.com/) nicht schnell genug antworten, vielleicht ist es auch ein Routingproblem bei Aon @werner, bei welchen Provider bist du? |
Habe hier das mobile Net von Orange,
ist das Modell bei dem man 5 Gb lang - oder kurz - vollen Speed hat und danach runtergeregelt wird. Bin ganz zufrieden, man merkt bei den ersten 5 Gb nicht das es kein ,,normales,, ist. Habe bei O schon gefragt ob die das Problem kennen, die haben noch nie was davon gehört. |
.... oder nicht kennen wollen!?
|
Freitag hab ich mich mit einem Bekannten unterhalten, der kennt das Problem!
Das was dafür sorgt das keine Bilder kommen ist ein Trojaner der seit 2 Monaten ,,auf dem Markt,, ist. Kaspersky kennt ihn noch nicht, von anderen Anti`s weiß es der Bekannte nicht. Ich ab jedenfalls keine Lust mir jetzt 17 verschiedene Anti Vir Programme zu kaufen, ich setz die Kiste jetzt neu auf, ist sicher billiger! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |