Zitat:
Zitat von Don Manuel
(Beitrag 2415401)
1. Tut man nicht.
|
Die E-Mail könnte aber geschickt werden, Veröffentlichen nur wenn man lustig ist.
Zitat:
Zitat von Don Manuel
(Beitrag 2415401)
2. "Gewinn" sollte nicht zu eng definiert werden. Das einzige, das ich erwarte, ist der Totalcrash. Alles andere kann man nur hoffen.
|
Sehr viel Gegenwind zu diesen Annahmen gibt es ja nicht. Beweist leider auch die (wieder einmal) verspätende Ausgabe :(
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2415411)
Sorry-aber wenn ich mir schon eine "nicht gewinnbringende Plattform" leiste die der Kommunikation dient- warum kommuniziere ich da nicht?
|
Was bringt dieses Forum wirklich noch dem Magazin? Es hat doch eigentlich GAR NICHTS mehr damit zu tun, oder?
Ja, warum leisten die sich diese nicht gewinnbringende Plattform?
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2415411)
Willst allen ernstes das alle Kunden (das käme einer E.mail Bombe gleich:p)den Produzenten eine email schreiben?
|
Das will nicht nur ich, das will der Herausgeber doch selbst. Es wird ständig auf E-Mail Verkehr verwiesen.
Anrufe auch, wird aber schwierig mit Dokumentieren.
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2415411)
Normalerweise macht der Verkäufer Werbung um Geld zu verdienen! Oder kennst du Firmen denen du nachlaufen musst "bitte darf ich was kaufen -habe Geld?" mit Ausnahme von WCM und einigen "medikmentenverkäufern" ist mir keiner bekannt!
|
Als Werbeplattform gibt es Besseres:rolleyes: als ein Forum das kaum bis gar nicht gewartet wird und gerade einmal eine handvoll Benutzer aktiv sind bzw. noch viel weniger helfen.
|