![]() |
Zitat:
ich sehe auch dann, wenn nicht alles klappt, den menschen, der hier agiert - und dieser hat nun mal das recht, als mensch behandelt zu werden. |
Zitat:
|
Die Post bringt selbst keine Pakete mehr, sondern beschäftigt Subunternehmen.
In den letzten Jahren wurde JEDES Postpaket, das doch den Weg zu mir gefunden hat, von Leuten mit Migrantenhintergrund geliefert, die außerdem der deutschen Sprache nur sehr dürftig mächtig waren. Wenn es also schon mit der Sprache hapert, wie muß es dann erst mit Lesen und Schreiben bestellt sein. Das selbe trifft aber auch auf die diversen Paketdienste zu. |
@fribi
Da muss ich dir widersprechen: Meine Negativerfahrungen beziehen sich durchwegs auf "gstandene" österreichische Postler oder allenfalls Urlaubsaushilfen (wobei ich durchaus auch positive Erfahrungen habe - aber von denen ist hier nicht die Rede). Der Leistungs- und Erfolgsdruck ist für Migranten ungleich höher. |
Zitat:
|
|
Hab im Radio eine gute Stellungnahme der Post gehört: Die Beschwerde Tel..NR ist bekannter geworden!
Na geh....:rolleyes: Gut das es keine Fehler bei der Post gibt! Nur nörgler-wie man in diesem Thread sieht-:rolleyes:;):D:D |
Zitat:
pong |
Dann hätte ich gerne eine Statistik wie viele Leute sich beschwert haben bevor die Post massiv Posten abgebaut hat und die Leute jetzt extrem ausgenutzt werden.
Also den Unterschied zwischen "vor" und "nach"-Privatisierung. Und wie viele beschweren sich über die Privaten Dienste? Das werden wir wohl nie erfahren - könnte ja wettbewerbsverzerrend sein...:heul: |
Eigenartiges Argument. Nur weil die anderen auch schlecht sind darf man das bei der Post nicht bekritteln. Und die Post ist schon privatisiert? Muß mir entgangen sein; die reden doch noch immer davon-z.B bei den Amtsschließungen-als vorbereitende Maßnahmen dazu.
Das sich keiner über die Privaten beschwert hat ja auch keiner gesagt-aber es könnt ja auch wer einmal besser sein-oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |