![]() |
Das:
Preise und Optionen: UPC Twin Pack + Digital TV START + chello fun + Kampagne FIT € 34,90** UPC MediaBox HD DVR2 € 2,90 HD + € 2,00 https://order.upc.at/PackrechnerWeb/...ages/linie.gifMonatliche Kosten: € 39,80 Aktivierungsentgelt € 25,001 Anschlussentgelt € 59,901 1 Diese Einmalentgelte entfallen bei Selbstinstallation. 2 Reduziertes monatl. Entgelt entsprechend den Aktionsbedingungen*. Kann man auf der Homepage Individuell zusammenstellen- hast 16Mbit-down Und kein HD ohne HDbox! https://order.upc.at/PackrechnerWeb/ |
UPC Superfit und du hast 16 Mbit
Auch beim Fernsehen........... |
Zitat:
Zitat:
|
Also bekommst dann Max. 4mbit bei gutem Wetter und Rückenwind!
Ich hab noch chello classic mit 25mbit und schau HDTV ohne Geschwindigkeitseinbussen beim Inet! Und abstürzen tut da und dort was gibt ja auch genug die sich über Aon beschwerten. |
als upc kunde ist man so lange glücklich, so lange man kein problem hat.
ich habe das volle paket mit 25mbit leitung und hd sender und dem digitalen videorekorder. das hauptproblem mit der zwangsbox: 50% haben einen technischen defekt und machen nicht immer das, was sie sollen. die anderen 50% ärgern sich darüber, daß der teletext quasi so langsam ist, daß er uninteressant wird, bzw. daß sich die reihenfolge der programme nicht ändern läßt. |
Mangels Alternativen haben wir seid kurzem UPC Superfit inkl. HD Reciver.
Bildqualität etc. ist wirklich gut. Abstürzen tut nix. Die Bedienung der Box ist halt eine Katastrophe, aber es gibt halt nix anderes. Wenn du bestellst, sag gleich das du eine Cisco HD Box haben magst, die ist leise. Bei der Philips rennt auch im StandBy die Lüftung. Service unter aller Sau, aber warum soll sich das in den letzten 15 Jahren geändert haben. :) Bei der nächsten Wohnung gibts dann SAT und Blizznet. :D |
So, ich häng mich da jetzt auch gleich ein.
Ich zieh Anfang August in eine neue Wohnung. Nun stellt sich mir die Frage: AonTv: Geschwindigkeitseinbußen beim TV schauen UPC: die Box mit zwangs Senderbelegung und auf keine Probleme hoffen DVB-S + extra Internet: Wo ist der Nachteil, abgesehen von den höheren Anfangskosten? |
Hast du in deiner neuen Wohnung überhaupt alle diese Angebote?
Ich bin von UPC (damals noch analog) auf Sat umgestiegen und habe es keine Minute bereut. Die Installationskosten (selbst gemacht) und die Investitionen hatte ich nach kurzer Zeit herinnen. Dafür erhältst du das Originalsignal vom Satelliten von allen (frei empfangbaren) Sendern, nicht nur von denen, die dein Provider gerade anbietet. Und du kannst problemlos in bester Qualität aufnehmen, was du willst. Es hängt halt von deinen Empfangsmöglichkeiten ab (Antennenmontage möglich, halbwegs freie Sicht nach Süden). Für ORF brauchst du eine Karte. |
Hallo,
SAT Montage möglich, da ich bei vielen Balkon dort schon eine Schüssel gesehen habe AON: Möglich, nur weiß ich nicht ob auch HD möglich ist UPC: Da lieg ich scheinbar auf einer Glasfaserstrecke, lt. Abfrage sind bis zu 100MBit möglich :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |