![]() |
Was spricht dagegen zu einen anderen Anbieter zu wechseln? Die Rufnummer kann man problemlos portieren.
So toll ist das Netz von A1 auch nicht mehr. Bei meinen B-Free USB Stick war ich richtig überrascht wie langsam die Verbindung ist. Ich nehme an, das es an den vielen neuen Bob Kunden liegt. |
Zitat:
Wie gesagt - Neukunden zahlen 25,- für 1000/1000/1GB, wenn ich den Tarif wechsle, zahle ich 35,- p.m. - und bin wieder für 24 Monate gebunden. Idee: ich nehme mir vorläufig 1 GB Datenvolumen als Option, kündige in einem Jahr den gesamten Vertrag, mach' mir zu 25,- einen Neuvertrag 1000/1000/1 mit neuer Nummer, würde dann 10,- p.m. ersparen. Aaaaaaber: wenn ich mir zur Überbrückung 1 GB Datenvolumen als Option dazu nehme - läuft diese Option auch wieder 24 Monate - was ja schon wieder eine Gaunerei ist... Quintus |
Nachtrag: ich find' diese ganzen Gebührenmodelle fies. Wenn man beispielsweise:
Gefällt mir nicht, die Sache. Da sollte sich mal die EU drum kümmern (anstatt um krumme Gurken). Sorry, dies musste mal raus. Quintus |
Zitat:
Zitat:
|
Naja - es sieht jetzt mal so aus, als ob ich den Rest des Vertrages aussitzen muss (noch 14 Monate).
Weiters heraus gefunden: mit der Multimedia-Option - die kleinste zu 300 MB um € 6 - kommt man auch ins Internet und damit hätte ich keine Bindung. Wär' auch eine Option, die 14 Monate zu überbrücken. Nachdenken ist also angesagt. Quintus |
Es kommt darauf an was du damit machen willst. An sich würden 300MB ausreichen, vor allem wenn das Handy auch über WLAN auf Internet zugreift.
|
Zitat:
Zitat:
Ich werd' jetzt mal die Sache auf die lange Bank schieben und warten, bis das HTC Desire oder Incredible mit 2.2 hier ist. Quintus |
|
Danke. Dass es einen 'root' unter Linux gibt, ist mir bekannt (hab' ja auch schon damit gearbeitet bzw. einen Server aufgesetzt). Dass es das nun auch auf Handies gibts ... man lernt nie aus ;).
Btwy - wenn ich mir die Seite von BOB ansehe - die Tarife sind ja deutlich freundlicher als die von A1. Stimmt es, dass BOB das Netz von A1 nutzt? Gibt's sonst noch Haken & Ösen bei BOB? Quintus |
Bob agiert als virtueller betreiber im a1 netz. Der support ist kostenpflichtig und wenn man mal was braucht kostet das gleich mal ein paar euro.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |