![]() |
Falsch - die Rechtschreibfehler sind gerade unter Weini signifikant zurückgegangen!:)
Und das ist sogar mir aufgefallen-was was heißt !:eek:;) |
Da hat sicher ein strenger Ton geherrscht, wenn die gleich alle zum Rapport vergattert wurden, weil sie kein "Deutsch in Wort und Schrift" beherrschen.
Dankschön Herr Wachtmeister, sie können ruhn lassen :eek: |
was du alles aus Postings herauslesen kannst, Respekt
*plonk* |
@LOM
Der "Ton" hat sogar bei der Forumsausgabe geherrscht- war aber als Betroffener- für mich Ok! Und wenn man Geld damit verdienen will sollte man noch mehr die Voraussetzungen mitbringen!:rolleyes::) Und geruht wird nicht!;) Nach der Ausgabe ist vor der Ausgabe!:D |
Zitat:
Als Chefredakteur ist man für das Produkt verantwortlich. Und da haben wir meine Frau (unbezahlterweise) und ich die Artikel mehrfach gelesen und, so gut wie möglich, korrigiert. Es werden uns dabei noch reichlich Fehler durchgerutscht sein, aber immerhin haben wir uns gekümmert und dabei die Redakteure wohl kaum eingeschüchtert. Aber das interessiert dich wahrscheinlich gar nicht, gell? Du willst jetzt nur raus aus dem Wust und das möglichst ohne Gesichtsverlust. ;) Ich kann dich verstehen. |
Was aber immer schwieriger wird....;):D:D
|
So viel Aufregung um ein Leerzeichen? :eek:
Oder sollte es gar jener berühmte Tropfen sein, der schon ganze Fässer zum Überlaufen brachte. ;) |
Zitat:
Ich bin ja nicht von deiner Beurteilung meiner Rechtschreibkenntnisse abhängig. Meinst du nicht, daß du dich ein "bißchen" zu wichtig nimmst ? |
40 Prozent weniger Publizistik-Plätze
An der Milliarde Euro Unterstützung für die österreichischen Hochschulen ab 2015 aus dem Regionenetat der EU ändern Zugangsbeschränkungen nichts. Man muss nur aufpassen, dass sich dieses Geld nicht wieder Nehmer einstreifen, die in NÖ oder anderswo Herzkliniken bauen in Klavierlackoptik in Dr.House Manier, wo die Behandlungen sündteuer abgerechnet werden, um die Kassenpatienten und die Privatpatienten schön zu separieren in aufwändig und nicht notwendig bzw. amikal und hochadelig. Oder Privatunis, die den finanziell schwachen Studenten keine Chance einräumen (angelsächsisches Modell). |
Je mehr Leute zu Privatärzten gehen, desto besser.
Immerhin zahlen die Leute doppelt. Einmal bei der Pflichtversicherung, und dann nochmal für den Privatarzt. Damit entlasten sie die Sozialversicherung, denn diese Leute zahlen in der Regel auch die Grenzbeiträge zur Sozialversicherung. Wäre also ziemlich dumm, aus falsch verstandenem Neid, etwas gegen Privatärzte zu unternehmen. Im Gegenteil, je mehr man das entwickeln kann, desto besser. Wenn die öffentliche Gesundheitsvorsorge nicht gut genug wäre, dann wäre da ein anderes Problem und hat nichts zu tun, daß jemand mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmal zusätzlich zahlt. Im Gegenteil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |