![]() |
Da könnte man doch gleich Linux verwenden, das ist gratis.
Wozu heute noch Os/2 ? |
wozu heute noch MacOS?
wozu heute noch NetBSD? wozu heute noch ReactOS? wozu heute noch IOS? wäre vieles mit Linux möglich - und trotzdem haben alle ihre Berechtigung ein guter Grund für OS/2 wäre die Kostenersparnis, wenn der mögliche Nachfolger die alten Programme unterstützt, müssen diese Applikationen nicht neu programmiert werden - kann aber nicht sagen, ob und wie viele OS/2 Server noch laufen |
Ich habe sogar noch die Schachtel mit dem Original OS/2 hier liegen.
Es geht darum: Wer tut sich den Aufwand noch an, damit neu anzufangen ? Kann natürlich sein, daß irgendwelche IBM-Shops einen Sinn darin sehen. Ich ich als Privatmensch eher nicht mehr. Linux dagegen würde schon was bringen, denn das ist gelebter Standard in vielen Bereichen. |
Ich habe in posting 7 eh einen link gepostet, welche Anwender da Interesse haben könnten, darauf bezieht sich auch enjoy, denke ich. Sicher keine Privatanwender oder LoM-artige poweruser sondern für ganz spezielle Zwecke innerhalb der klassischen IBM-Großkundenclientel. Wie z.B. Banken.
|
Hm, wo bekomme ich jetzt eine Bank her, genügt auch eine aus dem nächsten Park? ;)
|
Es soll ja noch - womöglich auch hier - IT-Freaks geben, die noch für Banken arbeiten ;)
|
Daraus könnte man den Umkehrschluss ziehen, wer hier für OS/2 votiert, ist ein Banker. ;)
|
Oder weiter gefasst: hat möglicherweise einen Bezug zu deren IT-Abteilungen.
|
hmm, dh. ich wäre jetzt Bänker oder ITler einer Bank?
ochh, gegen das Geld hätt ich nix :D |
Die ITler der Banken sind aber nicht bei den Banken angestellt, sondern in der Regel outsourced.
Wieder nix mit den Privilegien ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |