![]() |
Zitat:
immer daheim im zimmer onanieren wird auch fad ;) aber ich hoffe nur, dass der film nicht ab 16 ist, dann kommst erst wieder nicht rein *lol* |
@maXTC:
Pass bloß auf, daß Du dann nicht vor mir sitzt... :D:D |
springflut ????? und aus;)
|
frage mich
warum ich wohl keiner karten mehr bekommen kann
sitzt etwa das ganze forum im KINO??????? lol jj |
hat jemand genug Geld um einen fast 16-jährigen auf ein bisserl hirnloses Herumgespritze, ähhh, Herumgeballer mit Angeline einzuladen.
Bewerbungen bitte per pm. Ps: Der beste Bieter erhält das zweifelhafte Vergnügen mit mir im Kino zu sitzen, und bitte lassen wir unsere Dinger eingepackt, ich will nicht rausgehaut werden.:cool: :D :cool: :D |
is der film ned ab 16? :p
|
Zitat:
|
das Niveau is wiedereinmal ein WAHNSINN - ich frau mich ja mehr auf die Action :p :p
|
bis jetzt sind ja irgendwie alle Umsetzung von Computerspielen auf die Leinwand gefloppt...;)
Vielleicht schaffts ja die Lara(angelina) mit ihren Argumenten (wobei die wirklich nicht dem Original entsprechen :D ) ;) Werd mir den Film auf jeden Fall anschauen... (Frag mich nur, was ich meiner Freundin sagen soll...) :confused: ;) |
hob man jetzt grod angschaut...
najo... najo irgendwie is a scho a ziemlicher schaß.. oba die Angelina Jolie is durchaus sehenswert... :D Die CGIs erkennt man auch auf den ersten Blick...da gabs schon bessere Effekte... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |