![]() |
Netzabdeckung sollte kein Problem sein, da bester YESSS-Handy-Empfang und das Modem hat je ein Netz gefunden und versucht sich einzuwählen.
Es wird schon am PC liegen - aber wie gesagt: herumspielen geht erst wieder im Juli... Meine Hoffnung war halt, dass zb. YESSS sagt, das es temporär nicht ging... |
kenn ich auch gut!!
|
Was kennst du gut?
Dass es temporär nicht ging? Und wie behebt man diesen Zustand? |
Such dir mal die Beiträge von thomas_r67 raus. Mehr als ein paar Wortfetzen wirst du nicht finden. Auf eine konkrete Antwort von ihm solltest du also nicht hoffen. ;)
@Thema: vielleicht gelingt es dir eine Schritt für Schritt Anleitung zu den geposteten Vermutungen per Telefon durchzugeben. |
Ich glaub da spart wer auf 50 postings fürs Biete Forum...:(
aber da steht ja auch: oder 50 sinnlose Postings dafür erstellen, werden die Anbote kommentarlos entfernt und der User verwarnt bzw. gesperrt. wird also nix werden :ms: |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn nicht allzuviel Verkehr ist, solltest du von Wien innerhalb von 4:30 Stunden mit dem Auto in Innsbruck sein. Da geht sich vorm Heimfahren noch das Fehlersuchen aus!
|
Das ist nicht die Art wie ich mit dem Auto fahre! Unter 6 Stunden bin ich noch nie von Innsbruck nach Deutsch Wagram gefahren (zugegebenermaßen mit Pausen wegen der Kinder). Aber reine Fahrzeit unter 5 Stunden fahre ich sicher nicht...
|
Zugegebenermaßen macht man als verantwortungsvoller Mensch auch ohne Kinder bei so einer langen Strecke Pausen ;)
|
Deine Falschinterpretationen und die daraus folgenden, absolut entbehrlichen, Belehrungen sind wieder einmal zum K...:mad: - trotz smiley.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |