![]() |
110er gibts im Prinzip aber nur zwei Typen. Win mit Hdd und Linpus mit SSD.
Haben 512MB fix aufgelötet und an der Unterseite vom Board nen Slot für einen weiteren Riegel (max. 1GB). Von außen aber nicht zugänglich. Muß das komplette Board raus. |
Für mich sind folgende Punkte wichtig:
* mattes Display * möglichst hohe Auflösung * lange Laufzeit mit Batterie * Ram erweiterbar * wenn möglich DualCore Prozessor * Tastatur auch für meine großen Hände komfortabel bedienbar Sind diese Punkte erfüllt, würde ich eher zu Business-Geräten greifen, sofern vorhanden und nicht übermäßig teurer |
Zitat:
Da wird ihm geholfen sein, wenn du schreibst was für dich wichtig ist.:confused: |
Finde schon, daß enjoy2s Punkte ev. dem TO helfen seine Anforderungskriterien zu erweitern.
|
also im prinzip hat enjoy es eh getroffen...nur dual core brauch ich nicht....nur is das problem dass das netbook vorwiegend meine frau bedient und der is so ziemlich alles wurscht..laufen muss es...
ich würd ja ein notebook um 400,- nehmen aber das is ihr zu groß... wir hatten ja kurz das Q10 von a1 von der tochter in gebrauch deshalb will meine frau auch sowas weil´s praktisch ist...weiss zufällig wer welchem gerät das nachempfunden ist? |
Zitat:
http://www.chip.de/news/Eee-PC-Konku..._31257489.html |
Zitat:
imho sind Hinweise auf ein spez. Gerät ohne Anhaltspunkte anzusprechen kontraproduktiv, da der Fragende erst auf für ihn fehlende/unpraktische Punkte drauf kommt, wenn er das Teil hat |
Zitat:
ahja danke...dachte mir schon dass es nur ein billigprodukt sein kann... das Q10 is extrem langsam beim öffenen von programmen...bis da der IE oder FF aufgeht dauerts..oder auch VLC und winamp dauert das bei allen so lange oder liegts am gerät? |
Moeglicherweise ist dieses Geraet (Lenovo X100e) eine Alternative: http://geizhals.at/a509306.html
|
Zitat:
(Eigentlich ist in mancherlei Hinsicht das Gegenteil anzunehmen. Die Tatsache, dass es das leichteste Netbook ist, kann eigentlich nur über konstruktiven Aufwand erreicht werden, sonst würden das ja alle so machen.) Da diese Netbooks praktisch alle identische Ausstattung in Bezug auf ihre Leistungsfähigkeit haben, muss ein auffallend langsames Reagieren beim Q10 auch auf Konfigurationseinstellungen zurückzuführen sein. Wie sonst soll es bei identischer CPU, Speicher und Platte zu größeren Unterschieden kommen? :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |