![]() |
löl, ich zahl seit jahren für was, was ich nicht bekomme von inode, wohne etwas ausserhalb von wien mein maximum ist 8 mbit bekommen tu ich grade mal 6 und die sind abends so mies dass ich ca 5-10x modem resetten muss.
oder sie drehn mich runter auf 4 mbit dann rennts ohne probleme. mir wurde auch gesagt , läuft garantiert :lol: :bier: ja tagsüber muss ich sagen habe ich keine probleme, kein einziger abbruch aber ab 17 uhr wirds zur qual mit inode. :hammer: also es ist *PIEP* und soweit ich weiss gibt es kündigungsrecht , wenn das zu stark vom vertrag abweicht, auch wenn drinnen steht dass BIS 20, denn für BIS 10 hatte er ja sowieso die andere leitung. |
Zitat:
Deshalb habe ich deinen Thread geschlossen, ich werde ihn nachher noch "entmisten". Deshalb habe ich dir auch eine Abkühlpause von 10 Tagen gegönnt. Nützte die Zeit zum Lesen der Forumsregeln. Und, bitte, erspar uns in Zukunft solche Raserei und Beschimpfungen anderer User, nur, weil sie nicht deiner Meinung sind. SACHLICHE Diskussion, auch über solche Missstände, siond durchaus erlaubt und erwünscht - aber ohne "Betrug", "Beschiss" etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |