![]() |
Guuuuutes Argument!
|
Frage mich eher, warum sie dann nicht den Gebrauch von 3rd Party Software verhindern.
Sie sollten es so machen wie bei Treibern und eine WHQL Version dieser AddOns herausbringen oder halt per Office Homepage veröffentlichen. Was auf der Homepage ist, funktioniert. Punkt. |
Wie auch immer, so wie MS das zur Zeit handhabt, ist es schon etwas merkwürdig.
|
wenn ich meine Briefe, Tabellen, Präsentationen oder "Datenbanken" ansehen, so hat nichts über 2 GB - somit würde es für mich egal sein, ob nun 32 Bit oder 64 Bit
Problem ist imho mehr, dass sich erfahrene User informieren, was warum nicht funktioniert, ONU eben nicht, da funktioniert, in diesem Fall, Office einfach nicht, obwohl die Schuld, vielleicht, ganz wo anders liegt |
Zitat:
Und die 2GB-Schranke für Dateien, die hier erwähnt wird, ist doch nicht mehr als ein Witz. Wer will denn ein 2GB großes Office-Dokument? Das wäre überhaupt nur für eine Datenbank denkbar. Aber wenn ich wirklich so große Datenmengen von Office aus ansprechen will, dann bewege ich mich im professionellen Bereich, wo es kaum Probleme mit Add-Ins geben wird. Die liegen mehr in Heimanwender-Bereich. :hallo: |
wenn ich daran denke, wie "stabil" Word ist, wenn die Datei größer ist ...
schauder |
wenn ich dran denke, welche dateien die user so alles in eine word-datei einbetten :rolleyes: ...
ein mpeg-video in der größe von 700 MB in einer word-datei ist mir da auch schon mal untergekommen ... der hammer war die begründung: der mail-server läßt ja keine mpeg's durch, daher hab ichs halt als word verschickt :eek: ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie kommt der User auf die Idee, der Mail-Server würde eine 700MB-Datei durchlassen? Und in welches Postfach sollte das Ungetüm wohl gezwängt werden? :hallo: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |