![]() |
was heißt da kann ich einen user auswählen?
ich möchte nur starten und automatisch ist mein user zeug da also das wo ich arbeite udn nicht ein admin früehr wra das auch nicht |
Es fällt schwer, sachlich zu bleiben, wenn du die angebotene Hilfe nicht annimmst. Ein letzter Versuch:
Was du suchst, ist Bestandteil der meisten Tuning Utilities. Wenn du wirklich keines hast, dann hol dir WinSecret, installier es, öffne "Windows Secret", der unterste Punkt ist "Windows Logon" und da stellst du ein, was du brauchst. |
aha bei tune up utilities hat man da nix
so sieht das benutzerkonto aus bei mir http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-5q-jpg.html was ich nicht verstehe was ist ein windows logon? was hat das damit zu tun dass ich automatisch nach dem starten ohne anmeldung oder sonstwas ins system komme? |
Es ist zwar wie die Vergangeheit gezeigt hat, fast sinnlos, tuvok helfen zu wollen, aber ich habe meine gute Tat heute noch nicht geschafft, daher:
Lösche das asp.net Benutzerkonto, wird beim Dotnet-Framework automatisch angelegt, braucht aber kein Hund. Und dann hast deinen alten Zustand wieder........ |
aha löschen
ja habe ich gemacht was ist dotnet? sieht jetzt so aus http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-5r-jpg.html |
Zitat:
Mit TuneUp 2010 findest Du Einstellungen unter: Windows anpassen (das Feld ganz rechts), dort Startmenü (ganz oben) dann links zu Verwaltung/Benutzeranmeldung und dort unter Automatische Anmeldung das Hakerl bei "Automatische Anmeldung aktivieren" setzen und natürlich die richtigen Einstellungen (Benutzer, PW, ...) eingeben. |
tune up utilities 2009
wirst lachen bei 2009 auch hakerl ist dort automatisch gesetzt da steht administrator und pc trotdzem startet er immer im admin bereich dss asp ist ja jetzt gelöscht nur mehr gast steht ja da foto ist eh oben, nun müßte es ja gehen oder? |
Frag doch nicht das Forum, ob es wieder funktioniert, nachdem du die Änderung gemacht hast.
PROBIER ES AUS! :hammer: Dann schreib, ob es funktioniert hat. So macht man das, auch im Tuvok-Universum. :rolleyes: |
grad probiert
ja hat funktioniert hx allerdings mußte ich statt administrator User rein schreiben und pc lassen und auf ok drücken dann gings |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |