WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Grafikkarte für Full HD Video (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=238501)

lalaker 11.03.2010 13:12

Schön langsam geht das Ganze aber doch sehr in Richtung offtopic, oder wollen wir die Diskussion solange weiterführen, bis die 6890 die schnellste Graka sein wird ;)

Abgesehen davon habe ich eh den Eindruck, der Threadstarter hat kein Interesse mehr.

Baron 11.03.2010 15:11

Richtig!

FendiMan 11.03.2010 18:48

Zitat:

Zitat von lalaker (Beitrag 2406851)
Schön langsam geht das Ganze aber doch sehr in Richtung offtopic

Wie sollte es auch anders sein, wenn sich ein grüner Drehwurm in das Fachgespräch einmischt... :rolleyes:

Baron 11.03.2010 18:54

Ah ja du hast ja bisher sehr viel beigetragen!
Meldung Obsolet! Stänker wem andern an!:hammer:

FendiMan 11.03.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2406905)
Ah ja du hast ja bisher sehr viel beigetragen!

Darum hab ich, im Gegensatz zu dir, nichts geschrieben - weil ich zum Thema nichts beitragen kann.
Aber du musst ja völlig unnötig in fast jeden Thread irgendwas reinschreiben.

Christoph 11.03.2010 20:55

Bin ich froh das die "sinnvollen" Postings von Baron, die jedes Thema nur schwerer lesbar machen, nicht nur mich stören. :bier:
Nach einigen Tagen der weisen Selbstbeschränkung geht´s schon wieder los. :heul:

Wenn ihm nichts Besseres einfällt, dann spielt er Ordnungshüter und mahnt ab.
Langsam hab ich das Gefühl, daß er unter einem Aufmerksamkeitsdefizit, wie Kinder, leidet oder Moderator oder wenigstens der User mit den meisten Postings werden will. Mühsam.

FendiMan 11.03.2010 21:13

Ja, das ist wirklich mühsam.
Aber wahrscheinlich hat er zu Hause nichts zu reden, darum das extreme Mitteilungsbedürfnis hier. :D

enjoy2 11.03.2010 21:41

im Bezug auf die letzten Postings

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

provozieren ist auch keine Lösung

FendiMan 11.03.2010 22:25

Das ist schon richtig, aber hin und wieder muss das raus.
Jedesmal einen eigenen Thread im Off-Topic Teil aufzumachen, ist auch keine Lösung, dann steht dort nichts mehr anderes. ;)
Aber anscheinend braucht jedes Forum ein paar solcher Trolle wie Baron oder Tuvok.

Christoph 12.03.2010 20:27

Da hast Du sicher recht, ich hab´s schon mit "karikieren" versucht,
jedem seiner Sinnpostings ein ebensolches nachzustellen, gebeten damit aufzuhören, etc..
Kein Erfolg, auch Hinweise der Admins bringen bestenfalls kurz was. :heul:

@enjoy2:
Wie kann man ihn davon überzeugen, daß solches Verhalten einem Forum nicht förderlich ist?
Ich fühle mich verar...t mich zu Maßregeln weil ich einige Minuten später ein zweites Posting eröffnete, statt das alte fortzusetzen, und einige Minuten später finde ich daß unser Adliger selbiges macht und das mehrfach. Das steht ihm nicht zu.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.