![]() |
nönö - die Anzeige wurde noch am selben Tag gelöscht.
Wahrscheinlich von der Redaktion (Willhaben.at) Die Burschen sind fit:hammer: |
Frage -wenn auch OT:
Wieso hat Western Union eigentlich so einen schlechten ruf? Ist das systembedingt das man bei denen soviel "linken" kann? |
FranzK oder Garfield fragen. Western Union ist der Zahlungszweck wahrscheinlich wurscht. Die überweisen halt - und aus. Versteh ich sogar irgendwie.
|
Western Union ist keine Verkaufsplattform wie Ebay. Die überweisen einfach Geld von A nach B und das sehr schnell, Punkt. Soviel ich weiß, muss sich in vielen Ländern zumindest der Empfänger ausweisen. Früher war aber auch ein Kodewort möglich, ob das jetzt noch so ist, weiß ich aber nicht.
|
Zitat:
Wenn man aber Geld von Konto A nach Konto B überweist und danach draufkommt, dass am Geschäft nicht alles nach Wunsch lief, hat man im Falle eines Einzugs die Rückbuchungsmöglichkeit und in jedem Fall einen Besitzer des Empfängerkontos, an den man sich rechtlich halten kann. Bei einer Geldüberweisung hat man nur den Überweisungsschein und sonst gar nichts... :hallo: |
Im Prinzip ist das ja nur global sowas ähnliches, wie es in privaten Kreisen, z.B. bei der Mafia oder auch bei den Moslems schon ewig gibt, als einfaches Instrument zum Geld verschieben - wofür auch immer.
|
Western ist wirklich nur dazu da um zwischen bekannten und vertrauenswürdigen Personen rasch Geld zu überweisen. Einfache Regel! Punkt. Alles herumgeeiere zum Thema ist obsolent.
|
sorry,
muß aber sein: bist du vllt. ein Konsulent? Wenn nicht, war dein Beitrag obsolet;)
|
Wäre besser bei den Stilblüten aufgehoben...;)
|
Hihi, die Oberlehrerfraktion.... ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |