![]() |
tja, das wird dann wohl eine policy in deinem unternehmensnetzwerk regeln ... firefox braucht übrigens grundsätzlich auch admin-rechte zur installation ...
wenn du opera verwenden willst, dann solltest du das mit deinem admin abklären ... es hat schon seinen grund, warum in unternehmen die installation von beliebiger software durch die user selbst eingeschränkt wird ;) |
http://www.opera-usb.com/operausb.htm damit sollte es funktionieren, auch ohne Adminrechte
|
Zitat:
|
An den Captain:
Bleib bei der 10.10, IMO hat es schon bessere Betaversionen gegeben als die 10.50.
Ich bin schon seit vielen Jahren begeisterter Opera-User, die haben immer tolle innovative Features, aber mir kommt vor dass alles andere immer schlechter wird. - Seiten laden kaum fertig - Videostreams gehen eher nur wenn man Glück hat - Youtube ist so langsam dass es keine Freude mehr macht Und das hab ich zuhause und in der Arbeit. Mach ich vielleicht etwas falsch? Mit IE läuft alles ganz normal. |
@quadrifoglio, kann ich nicht bestätigen, hab Opera 10.50 jetzt getestet, funktioniert aber ohne Probleme
auf welchen Seiten hast du die Probleme? |
kann ich auch nicht bestätigen ...
könnte mir höchstens vorstellen, dass es an irgendeiner einstellung in deinem opera-profil liegt ... starte mal mit einem leeren profil und versuch das nachzuvollziehen ... das profil liegt je nach win-version in den unten angeführten ordnern. opera schließen und die "opera"-ordner dort löschen oder umbenennen ... vista und win7: C:\Users\[USER]\AppData\Local\Opera C:\Users\[USER]\AppData\Roaming\Opera xp: C:\Dokumente und Einstellungen\[USER]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera C:\Dokumente und Einstellungen\[USER]\Anwendungsdaten\Opera welche info in welche datei dort gespeichert ist wird hier erklärt: http://opera-fansite.de/wiki/Profil-Verzeichnis |
Schaut gut aus, aber ich werd dennoch noch bei Firefox bleiben ... ich kann mich so schwer von alten Gewohnheiten lösen ^^
|
Wie ich gerade sehe, stellt Opera 10.50 moderne Websites noch immer nicht richtig dar. Immerhin ist die Darstellung bei der Windows Version besser als bei der Mac Version, so kann Opera immerhin Internet Explorer ersetzen.
|
@philipp, Beispiel(e)?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |