![]() |
Mein LG macht mit Noname DL 8x durchaus manchmal Probleme.:p
Mein HP macht mit DL auch keine probleme-kann aber Imho nur 6x (oder 4x?) Mein Phillips macht auch keine probleme mit 8x DL-dort hab ich aber keine Verbatim verwendet sondern nur No Name!:rolleyes: So und da ich beide Komponeten nur in einer Konstellation verwendet habe, habe ich die nur-als persönliche erfahrung- angemerkt!:cool: War das jetzt ausführlich genug?;):D:D |
Langsamer brennen bringt grundsätzlich immer etwas.
Gut möglich das viele Lesegeräte keine Probleme mit auf-max-geschwindigkit gebrannten Medien haben, das liegt aber einfach daran das die Fehlerkorrektur relativ gut funktioniert. Einfach mit Software wie dem Nero Mediencheck oder k-probe?(glaub das hieß so, funzt hauptsächlich nur mit liteon brennern) die Fehlerrate bzw. Auslesegeschwindigkeit bei zwei unterschiedlich schnell gebrannten Medien gleichen Typs austesten. |
Zitat:
Wir sind für jeden zweckdienlichen Hinweis dankbar. Und seine Hinweise gehören für uns zu den zweckdienlichen. |
Zitat:
Verstehe ich nicht ganz, die im Zitat genannten Hinweise scheinen mir NICHT wirklich zweckdienlich. :confused: |
Zitat:
Ist mir nicht ganz gelungen. |
Na ja so zweckdienlich wie den Hinweis das man 8x auch langsamer schreiben kann oder andere Binsenweisheiten von "meister" Christoph-schon allemal!
Oder heisst das heute "facilty manager"?;):lol::lol::lol: |
Zitat:
Unseren "Adeligen" (= "Gott" Baron) wird man nicht bessern können, er zeigt eine hohe Kritikresistenz. Seine Meinung, seine Postings, sind die richtig, alles andere Geschwätz. :-) |
Komisch, immer nach so einer Majestätsbeleidigung ist der Thread aus. :(
|
Ich würde mal meinen, daß der Fragesteller die gewünschten Antworten erhalten hat, der Rest war ................
Und Majestäten sind eben empfindlich! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |