WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Letzter Tag von 92.9 HIT FM ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=23833)

spunz 20.06.2001 17:30

was is radio ;) des ist doch für leute die kein inet haben oder :D

ich höre sogut wie nie radio, da es in .at keinen sender gibt der gute musik spielt.

Phantomias 20.06.2001 17:45

Radio sucks!

Theoden 20.06.2001 18:19

Naja...FM4 wär ja halbwegs erträglich wenns nicht zwischendurch den gschissenen Hip Hop spielen würd ;)
Ich hab da sogar mal Soulfly - Son Song ghört(war 3 uhr in da früh, ich war am FTKL Projekt Aufbau beschäftigt, hab die ganze nacht die steuerung gelötet und dann ging der dreck nicht :mad: )

Device 20.06.2001 19:59

Zitat:

Original geschrieben von spunz
ich höre sogut wie nie radio, da es in .at keinen sender gibt der gute musik spielt.
...eben du hast nie HIT FM gehört so wie es aussieht ....kannst auch gar nicht weil das ein Wiener Sender war

@Phanthomias, wenn wer suckt dann solche Leute wie du, die sich in ihrem Kämmerchen verstecken und nichts von der Aussenwelt hören und sehen wollen....naja vielleicht hast du ja was besseres zu tun, wie *W.X.N* zum Beispiel... nimms nicht zu persönlich aber solche Aussagen brauch ich jetzt nicht, denn mir geht das schon sehr nahe :(

Cindy 20.06.2001 20:06

mich hats auch voll angezipft wies blue danube eingestellt haben, das ist den ganzen tag gelaufen bei mir, weils einfach eine nette hintergrundmusik gespielt haben, ich kann dir also nachfühlen device

Neutron 20.06.2001 20:23

Zitat:

Original geschrieben von spunz
Stimmt, jetzt nicht mehr :heul:

@Cindy: BlueDanubeRadio vermiss ich auch ganz stark :(

Laut irgend so einem komischen Blattl (Ü irgendwas), das heute bei mir im Briefkasten war war gestern die Telefonleitung vom Bundeskanzleramt dauerbesetzt :cool:

Ich find's allerdings auch ziemlich bedenklich, dass ich in keinen ORF-Nachrichten was darüber gehöhrt habe.
Ist das beschneiden der Medienlandschaft (auch wenn es sich um Konkurenz handelt) nicht mal eine winzige Meldung wert ????

kato 20.06.2001 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Neutron

Ich find's allerdings auch ziemlich bedenklich, dass ich in keinen ORF-Nachrichten was darüber gehöhrt habe.

Das wäre meiner Meinung nach bereits Verhöhnung der Betroffenen.

Dilbert 20.06.2001 20:45

Ich haette fuer 92.9 den Rocksender unterschrieben, doch leider habens dann SHIT FM daraus gemacht... Danach gabs nur noch www.knac.com oder aehnliches.

Also mit tuts um SHIT FM nicht leid, ganz im Gegenteil... :D :D
Endlich wieder ein wirspielenallesdaswasjederwarscheindlichgernehoert-Sender weniger. Juhu !!

Sorry Leute, ich kann meine Freude darueber nicht mehr halten...

ROCK forever !!

Phantomias 20.06.2001 20:49

@Device:
Sorry, aber das ist nunmal meine persönliche Meinung..
Ich hab mir zu meiner Anlage extra keinen Radiotuner gekauft, weil ich ihn einfach nicht brauche..
Ich mag es nicht mir Songs anhören zu müssen, von denen mir 3/4 sowieso nicht gefallen...

OK, in der Arbeit kann ichs ja noch einigermaßen verstehen - aber da ist bzw. wäre mir ein Ö3 oder 88.6 genauso recht..

spunz 20.06.2001 20:58

Zitat:

Original geschrieben von [EVT]device[L-M]

...eben du hast nie HIT FM gehört so wie es aussieht ....kannst auch gar nicht weil das ein Wiener Sender war

@Phanthomias, wenn wer suckt dann solche Leute wie du, die sich in ihrem Kämmerchen verstecken und nichts von der Aussenwelt hören und sehen wollen....naja vielleicht hast du ja was besseres zu tun, wie *W.X.N* zum Beispiel... nimms nicht zu persönlich aber solche Aussagen brauch ich jetzt nicht, denn mir geht das schon sehr nahe :(

na, wenn ich in unserer außenstelle bei wien hackeln hab müssen, hab ich den schaß was die gespielt haben auch anhören müssen. gut das der weg ist :ms: ;) aber jedem das seine, ist halt meine meinung. schon klar das dir meine musi ned gefallen wird :)

wenn ich musik hören will, höre ich das was ich will. dazu brauch ic aber kein radio, dazu hab ich ja inet ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.