![]() |
Zitat:
siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...237532p15.html Posting um 12:56 (#144) und 13:11 (#145) :p |
Werte/r Baron, wo steht, dass die Editiermöglichkeit nach dem Posten zur Verfügung steht? Ich hab sie nicht gelesen - außerdem: Geht sie auch, wenn ich mich zwischenzeitlich auslogge bzw. ausgeloggt werde?
Und außerdem: Wen stört´s eigentlich, ob ich anstelle einer Meldung doch mehrere Schreibe? Ich glaube kaum, dass hier ein Wettbewerb stattfindet - und wenn ja, dann könnten Sie doch auch mithalten. Ich glaube auch kaum, dass Ihre Postings in der stattlichen Anzahl zustandegekommen wären, wenn Sie nur einmalig zu einem Thema gepostet hätten... Und im Prinzip sollte es im Forum ausschließlich darum gehen, dass Probleme gelöst (von wem auch immer) und persönliche Befindlichkeiten sollten hintangestellt werden! |
Werter -reicht-sonst hiesse es ja Baronesse!:p
Das mit dem ausloggen kann ich nicht beantworten-den rest hab ich schon beschrieben das Icon zum ändern befindet sich dann rechts unten beim Post! Und ja es wird von einegen Usern immer wieder auf die Postingzahl hingewiesen-gerade freund christoPH hat mich immer wieder gerne darauf verwiesen.;) In diesem sinne findet-augenscheinlich ein von mir bisher nicht bewusst mitgemachter- Wettbewerb statt.:rolleyes: Die Problemlösungen finden sozusagen zwischen den kleinen Stichelein "en passaunt" statt. Schließlich werden wir dafür ja nicht bezahlt und wollen auch etwas Spass haben.:) Im übrigen glaub ich das sich Christoph schon selbst wehren kann und deiner bemühten verteidigung nicht bedarf. Ich darf darauf hinweisen das auch deine Postings zur Problemlösung bis jetzt nichts beigetragen haben und möchte diesen Diskurs hiermit beenden- da OT! Mit Herrschaftlichen Gruß....:bier: |
Mein finales Statement dazu:
Typisch unser "Adeliger" oder Ein Thread ohne Baron ist wie ein Frosch ohne Fahrrad! Mir ist die Anzahl meiner Postings egal, bei einen oder anderen übermannt mich der Schalk; Deine sind eher entbehrlich und verlängern nur die Thread, was auch schon von anderen Usern bemerkt wurde. Wie soll doch Karl Valentin gesagt haben? Wer überall seinen Senf dazu gibt kommt leicht in den Verdacht selbst ein Würstchen zu sein. Daher: mach weiter wie gewohnt. |
Hallo erstmal, bin neu hier.
Habe aber auch Probleme mit der Logitech-Software, seit dem Letzten LCD-Manager-update schaltet sich meine Tastatur zeitweise aus und eine Meldung erscheint (neue Logitech-Hardware gefunden). Ich habe beim Support angerufen und die haben mir gesagt, das ihnen die vorige Software nicht zur Verfügung steht , und das sie mit Win 7 64bit noch Probleme haben und ich mich ein paar Wochen gedulden soll. |
@Baron: Ein Irrtum ist, dass es zu sein scheint, ich hätte nichts dazu beigetragen - wenn ich auf einen Ratschlag nichtmal eine Antwort bekomme, wie soll ich da einschätzen, ob meine Frage überhaupt erkannt wurde? Ich weiß von Updates, wo es Treiberinkonsistenzen gibt, wo plötzlich was nicht geht, das vorher ging - und wenn man in der Ansicht auf die klassische Form umsteigt, werden offensichtlich andere Treiber oder Einstellungen angegriffen - und es geht plötzlich! Also, wenn das nichtmal ausprobiert wurde, wie soll ich da weiter tun mit dem Denken bzw. Recherchieren?
Apropos: Gefällt mir irrsinnig, wenn mir der Mund verboten werden möchte... Wer sagt denn, wenn die Botschaft nicht nur Christoph ansprechen sollte? Und zudem sind wir in einem Diskussionsforum - also wozu soll ich schweigen? Nur weil Sie, Baron, es so wollen? |
bitte klärt das doch per pm
@hcm wenn die alte version anstandslos funktioniert hat, installier diese am besten wieder. und wenn dann das neue update kommt, warte lieber ein paar tage, ob andere user probleme damit haben und installier es erst dann. |
@Blaues U-boot
Bei der Erstinstallation habe ich die Software online bezogen, da die auf der mitgelieferten CD nicht kompatibel war mit meinem OS(lt. Logitech). Ich habe aber mein System mit einem Image neu aufgesetzt , und jetzt läuft es wieder (noch). Aber danke für die Anregung. P.S. was ist ein PM? |
Das ist eigentlich PN. Eine Privatnachricht die nur für den Empfänger sichtbar ist. Durch klicken auf den Namen des betreffenden bekommst du die Option dafür. Ganz oben rechts, bei willkommen, siehst du bei deinen Namen dann, ob eine Mitteilung für dich da ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |