![]() |
Den Yesss 8,80 1000Minuten Tarif kann man noch bestellen wenn man das alte Formular hat,aktuell wird es aber nicht mehr beworben auf der homepage.http://www.google.at/url?q=http://ww...hdbzaf-Mh3AHab hab meinen X-yesss auch erst seit drei Wochen.
|
Zitat:
Der Red Bull Mobile Tarif den Phillip angesprochen hat ist für das was er bietet eigentlich recht empfehlenswert vom Preis her. Jetzt da Drei den MoreforYou in den Rahmen nicht mehr anbietet also eine Überlegung wert solltest in nächster Zeit einen Tarif in der Form brauchen. MfG |
Ja, der Red Bull Tarif ist gut.
Ich denke die 25 Cent "Strafpreise" machen sie, damit man sehr aufpasst mit dem Limit. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Yesss 8,80 Euro Tarif ! Ich probier das mal. :) |
Gestern war eine werbung von 3 im Orf 1 da gabs glaub ich auch was mit 1000mins/SMS.
Habs leider net ganz gesehen- nur so als hinweis.:hallo: |
Ja, schon klar.
Aber das ist wie gesagt ein Werbeschmäh. In Wahrheit hast du nur 500 SMS in alle Netze. Danach darfst nur noch 500 SMS zu Drei schicken, und sowas hat praktisch niemand. Zumindest kenne ich niemand. Und wenn du drüber bist, zahlst du 25 Cent, das ist heftig. Ist alles auch kein Problem, wenn man auf das Limit aufpasst. Aber du weisst ja wie Jugendliche sind, da geht eine SMS nach der anderen raus. Ich habe mal eine mail an Yesss geschickt mit der Anmeldung, mal sehen was passiert. Da hätte ich dann wieder 1000 Sms und 1000 Minuten für 8,80, und wenn ich drüber bin, dann kostet es nur 9 Cent. Big Bob 8,80 war noch besser, da zahlt man bei Überschreitung nur 4 Cent, aber das geht ja nicht mehr. |
Aha, wie gesagt wollt es nur als hinweis gesagt haben- das mit dem smsen seh ich oft in den öffis-beeindruckend wie schnell da manche sind!:)
|
Ich werde wohl schon alt, ich könnte das nicht.
Ich brauche ein Handy mit richtigen Tasten, weil das dreifachdrücken für jeden Buchstaben halt ich nicht aus. |
Me too! Wenn ich eine sms schreibe verdient die den titel S (short) wirklich!
|
Habe gerade mit der Yesss-Service-Hotline telefoniert.
Anmeldungen wurden nur bis 31.1.2010 entgegengenommen. Wird also nichts mehr mit dem X-Yesss Tarif. Ich denke mal nach, was ich da am besten mache. |
Ich weiß ja nicht wie viel du wirklich brauchst - ansonsten kannst ja den Bob 4er nehmen und wenn's denn 1000er wieder gibt - wird sicher nicht mehr all zu lange dauern umstellen. Weil gebunden bist du ja nicht. Die Umstellung kostet rund 2 € da du ja eine Kostenpflichtige Rufnummer anrufen musst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |