![]() |
Tritt es bei Standardtakt auch auf?
|
Zitat:
Da es nun ein Hotfix gibt, kann man da davon ausgehen, dass dieser Fix dann im CCC 10.2 integriert wird? Also kann ich auch einfach auf den 10.2er warten, den installieren und dann ist auch gut?? Da lag mein Verdacht doch garnicht so schief. ;) Gruss Wildfoot |
rofl
natürlich kannst du auch warten, bis der 10.2 erscheint und in der Zwischenzeit mit Abstürzen leben ;) ICH würden den Hotfix versuchen |
Naja, die Abstürze halten sich zum Glück noch einigermassen in Grenzen. Vielleicht einen pro Abend, nicht mal. Damit könnte ich schon bis zum 10.2er durchhalten.
Ich frage mich einfach, wenn ich jetzt den Hotfix installiere, und dann später mal auf den 10.2er umsteigen will, dann muss ich ja den 10.1er deinstallieren. Aber wird da der Hotfix automatisch mitdeinstalliert, oder muss ich den erst selber manuell entfernen? Darum die Überlegung, warum nicht einfach auf den 10.2er warten. ;) Aber der Fix wird demnach sicher im 10.2er mit drin sein? Das wäre ja wichtig, sonst ist man echt jetzt auf den Hotfix angewiesen. Gruss Wildfoot |
Bin ich froh das ich deine Probleme nicht habe....
Wirds installiert,deinstalliert richtig installiert-soll ich soll ich nicht! Ich tät vor lauter Kopfweh nicht einmal mehr schlafen können! Tja - Besitz belastet!:rolleyes:;):D:D:D |
Zitat:
|
Nur ein bisserl...;)!
|
Ein Thread ohne Baron ist wie ein Frosch ohne Fahrrad. :D
|
Zitat:
;) |
Wie man sieht: ein Giftler kommt selten allein* ;) :D
* Rekursivität der Aussage nicht unbeabsichtigt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |