![]() |
Man kann auch am falschen ende sparen-bin auch für Win7 64!
|
Hype hin oder her, bei einem neuen PC würde ich auch definitiv Win7 vorschlagen.
|
Ich fühl' mich hier so überstimmt. ;)
Allso gut, ich wollte ja nur sparen helfen. Ich würde auch win7 64 bit bei einer neuen Hardware verwenden, stelle aber auch andere Ansprüche an eine neue Hardware. |
SChreit ja eigentlich nach einer Umfrage/abstimmung!
Mods-geht da was? |
leute nur keinen zank
:DHallöchen, habe mir eure gedanken und meinungen in der nacht durch den kopf gehen lassen und mir win7 prof 64bit zugelegt:lol:
werde den pc am we fertig zusammen basteln und dann win7 installieren. die andere software für bildbearb. und musik habe ich auch schon gekratzt aus dem i-net aber jetzt suche ich noch office, da ich nicht alleine den pezi würgen darf( ich sklave-brav)soll es ein mikisoft office sein; hat jemand von euch eine version herumliegen die er nicht mehr braucht und zu einem "fairen preis" losbringen will? sollte eine ab 2002 version sein; bei willhaben sind nur abzocker drin und getürkte versionen, nicht viel legales,:hammer: hoffe weiterhin auf eure hilfe, (sklave) schatti |
|
Was ist denn gegen OPEN OFFICE auszusetzen???
|
Vor allem wo er ja auch was "acces-ähnliches" will- das ist aber in der Studentenversion nicht enthalten!
|
vielen Dank!
Werte Foruianer,
das Suchen und Warten hat ein Ende, habe durch willhaben jemanden gefunden, der mir sein geschenkt bekommenes Office 2007 Prof MLK in Original Verpackung mit Brief und Siegel verkauft hat. Habe heute Win7 auf dem neuen Rechner installiert und habe gleich wieder einen dicken Hals gekriegt:mad:: laut HP von hpci und Rechnung sollten 2 Samsung F1 Spinpoint 320GB 16MB SATA HDD`s verbaut sein. Pustekuchen! Als Erste ist eine 80GB Maxtor eingebaut:mad:. Win7 hat im Explorer aber nur die Maxtor angezeigt, im Gerätemanager sind aber alle beide vorhanden. Auch im Bios habe ich beide LW angezeigt. Werde den PC gleich am Montag wieder zu HPCI bringen und einen Austausch der HDD einfordern. Man darf wirklich niemand mehr trauen. lG, schatti:hallo: |
Das ist ja echt heftig :eek: Ich bin grundsätzlich auch immer misstrauisch und prüfe jede Komponente nach, noch ist mir sowas aber gottseidank nicht passiert... unbedingt reklamieren u. fragen, wie sowas passieren kann! Einem DAU fällt sowas vielleicht erst nach Monaten auf...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |