![]() |
Womit impfen die diese Bibliotheken?:confused: Mit kikathonium?;):D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
oder gar im Webkit, bzw. in Gecko? ich muss unbedingt mit James reden, meine Brille ist ein Dreck, ich möchte auch dieses Modell, mit dem man dies alles sehen kann |
Göttlicher weit/durchblick gewünscht?:cool:;):D:D
|
Zitat:
Somit: MyPals: Holzi, Baron, BrittaNagel, unbeschadet des Alleinstellungsmerkmals "Kikakater" :-) |
Was kann Obama für die Ignoranz seiner Landsleute? Ich habe den Eindruck, dass er sich ehrlich um eine Krankenversicherung auch für nicht begüterte Bevölkerungschichten bemüht hat. Aus welchen Gründen auch immer scheinen das aber viele Amerikaner nicht zu wollen. Fragt sich halt nur welche Bevölkerungsschichten dagegen sind. Bei den Politikern dürfte wohl Lobbyismus, von welcher Seite auch immer, eine große Rolle spielen.
|
Privatversicherte wollen nicht für Glaspaläste und Sonderrechte von Chefärzten bezahlen. Ist einfach zu verstehen. Das machen sich Republikaner zu Nutze und flugs ist ein Tohuwabohu am Laufen. Prämienerhöhungen am laufenden Band lassen ein paar vormals nicht Basisversicherte hineinrutschen und nach ein paar Jahren Hyperinflation zur "Wiederherstellung" der angestammten Rechte haben alle Versicherten durch die grössere Relativität und den absoluten Anstieg der Honorare für medizinische Geräte, Leistungen etc. verloren.
|
Ich glaube, dass das österreichische System verberbesserungswürdig ist.
Aber Zustände wie sie in Amerika derzeit herrschen, wünsche ich mir nicht. Für alles extra viel zahlen zu müssen möchte ich jedenfalls nicht. |
Nunja, das Vakuum an Wissen wird häufig von Propheten und Gläubigen gefüllt - soll heißen: wo immer bei unserer an sich zur Intelligenz veranlagten Art Unsinn (insbesondere im großen Maß) geschieht - und jede verbesserbare Ungerechtigkeit ist letztlich ebenso sozialer Unsinn - haben irgendwelche Scharlatane das wissenschaftliche Vorgehen hintertrieben und billige Wuchteln verkauft. Sei es Politik, Wirtschaft oder Software ... vorausgesetzt man lässt sich überhaupt auf derartige Verallgemeinerungen ein ;) :D
|
Zitat:
:ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |