![]() |
wirst doch sicher ein handy haben, die können eh alle mp3's abspielen und bei vielen ist auch ein radio drin, damit kannst ja mal üben.
|
Zitat:
|
Zitat:
pong |
PC mit XP u. mediaplayer vorhanden; Navigation im Dunkeln: ich muss lernen, Stationstasten rauf und runter zu "ertasten".
Den Sony NWZ-E443 habe ich gerade bei Amazon (€ 74,52) bestellt - ziemlich lange Lieferzeit (ab 13. Feb.!). Bedanke mich nochmals bei allen für die Ratschläge! Gruß Hans |
Zitat:
:ms: |
[quote=FranzK;2399949]Bei uns ins Geschäft gehen, sich beraten lassen und probieren - und dann wegen ein Paar Euro Ersparnis im Ausland bestellen...
Kritik prinzipiell berechtigt! Erklärung/Ausrede? Das Beratungsgespräch im Elektrogroßmarkt war nicht optimal: Mind. 15 Min. warten auf einen Verkäufer - Beratung einigermaßen - kein Prospektmaterial von Sony? Nach einem Blick auf die Uhr musste ich die Sache abbrechen, wegen des MP3 fahre ich nicht separat 60 km mit dem Auto. Grundsätzlich bevorzuge ich den Kauf in der Region bzw. beim ortsansässigen Händler, z.B. eine Waschmaschine kaufe ich nur dort. Internetbestellungen mache ich allerdings auch, wenn es in 3 Geschäften geheißen hat: haben wir nicht, ist gerade nicht lagernd, müssten wir bestellen. |
[quote=fangio;2399964]
Zitat:
:hallo: |
Immerhin, wenn er dir nicht gefällt, hast du bei Internetbestellungen ein Rückgaberecht.
|
Wennst ihn in der hand hast-wirst ja wissen ob er dir gefällt oder nicht-oder?:rolleyes:
Im Media kann man was ausprobieren was die nicht lagernd haben-wäre mir neu!:ms: |
Zur Klarstellung: Der MP3 war im Media als Ausstellungsstück vorhanden, ob er auch originalverpackt im Regal war, weiß ich nicht. 1. Ich war mir noch nicht sicher, ob es das richtige Gerät ist. 2. Ich hatte keine Zeit mehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |