![]() |
Zitat:
dann wart ich mit dem nächsten Kauf noch ein wenig. Fernsehen du ich damit kaum - soweit finde ich das Bild aber in Ordnung. Siegfried |
Pah! Ich warte dann auf die kommende Frage welcher von den neuen der bessere Fernseher ist und welche Unterschiede sind.
|
soll ich also mitte februar noch warten bis ich mir den fernseher 40 zoll oder 46 zoll kaufen würde,schließlich welchen würdet ihr mir denn empfehlen den 40 zoll oder 4z zoll und wenn ihr antwortet begründet ihr mir bitte warum dieser fernseher weil zb hat mehr funktionen' wenn ja warum?
|
also:
kommt darauf an wie weit weg du vom Fernseher sitzt und ob du Brenneisen auf der Nase sitzen hast oder net lg |
welcher ist größer 40" oder 46", hat der größere ein größeres bild oder nur das gehäuse größer? Wiegt der größere mehr, wenn ja warum? Reicht ein nagel um ihn an der wand aufzuhängen? Wo bekomm ich einen nagel? Was ist eigentlich ein nagel? :D
|
Zitat:
Ideal wäre meiner Meinung nach a Leistungsstarker Beamer und ne große passende Leinwand dazu, oder wennst wirklich denn vollkommenen Genuß haben möchtest und du die Kohle dazu hast (sollte ja so sein hast ja Weihnachtsgeld bekommen) wärs natürlich am besten du kaufst dir deinen eigenen Kinosaal. lg |
euch kann man einfach keine normalen fragen stellen daher schliwse ich das thema gg viel spaß noch
|
Zitat:
http://www.computerbase.de/news/cons...-hd-beamer_3d/ |
Zitat:
Man kann auf diese Fragen keine gescheite Antwort geben, weil jeder sein eigenen Geschmack hat und daher schwer Empfehlungen abzugeben. Ausserdem Internet ist gross genug um selber die technische Infos zusammenzukratzen, ob es dir passt oder ned. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |