![]() |
Wüsste nicht warum der in Post nr.7 benannte -und bekannte Händler keine Ahnung haben sollte!
|
Naja, für mich ist die Diskussion mit diesem schp erledigt. Wer diese Vorgangsweise nötig hat, um einen Anbieter zu verunglimpfen, hat offenbar keine besseren Waffen für die Durchsetzung seiner destruktiven Interessen. Armselig.
Und natürlich die beste "Werbung" für seine "Argumente" ... |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich gebe in eine Richtung auch nicht all zu viel auf die SMART-Werte. Das heisst, auch wenn eine HD bei den SMART-Werten noch gut ist, muss das noch lange nicht heissen, dass sie das dann wirklich im Ganzen ist. Also, darum handle ich die Situation wie folgt: - Wenn eine HD mechansich übel klingt, SMART aber ok ist, HD wird gekübelt! - Wenn eine HD mechanisch übel klingt und auch die SMART schlecht sind, HD wird gekübelt! - Wenn eine HD mechanisch gut klingt aber die SMART schlecht sind, dann werden die Daten gesichert und die Platte läuft nurmehr unter strenger Beobachtung! - Ich vertraue nur Platten, welche mechanisch sowie auch bei den SMART absolut I.O. sind. Gruss Wildfoot |
Zitat:
" 5 Reallocated_Sector_Ct 0x0033 100 100 036 Pre-fail Always - 0 " Was dich da beunruhigt hat, war dein eigenes Unwissen. Wenn man sich solche Werte anschaut, sollte man ein Minimum an Verständnis mitbringen, ansonsten macht man sich selbst wirr. Es geht konkret um die Werte "100 100 036". Der erste Wert ist in der Regel der aktuelle, der zweite der schlechteste bisher und der dritte der Schwellenwert, ab dem der Zustand als kritisch einzustufen ist. Der aktuelle Wert ist also 100, war noch nie schlechter und erst ab 36 wird es ernst. Wenn dich ein idealer Wert beunruhigt, dann machst du dir selbst etwas vor... :hallo: |
Zitat:
Zuerst fragst du, was die Werte bedeuten, dann kommt jemand, meldet sich sogar extra an, und erklärt dir die Werte, und du sagst, mit dem rede ich nicht? :rolleyes: :verwirrt: Seltsam... |
Zitat:
Ich steh auf der Leitung. |
Wer sonst als er selbst könnte das wohl wissen? :rolleyes:
Gruss Wildfoot |
Na gut, dann reime ich mir die Bedeutung der Abkürzung selbst zusammen. ;)
|
Zitat:
Also ich haette da eine Idee. Schpitzen Typ :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |