![]() |
laut geizhals gibts den bei uns nämlich nirgends. Wenn die fernbedienung und das menü ihrem alten receiver ähneln das die paar €100 wert. Geil wärs wenn man beim saturn anrufen könnte aber mehr als eine warteschleife habens nicht zu bieten.
|
klingt geil das teil, das soll sie sich kaufen, wenns damit nicht klar kommt nem ichs mir :D
|
Ich glaub mit dem Gerät hat ein Techni-versierter mehr Spaß als ein "Otto-Normal-Verbraucher".
Hoffentlich kommt´s damit nicht klar ;) |
so sie hat ihn inkl. cryptoworks modul, das leben kann weiter gehen :D
Danke Leute! |
ja, so Notfälle kenne ich auch, wenn der Fernseher/Telefon nicht funktionieren ist der internationale Notstand ausgebrochen ...
hat deine Mutter nun den DIGIT HD8-S, wenn ja, wo gekauft und um wie viel, bzw. welchen wo gekauft um wie viel? |
cooles teil, hat €299 für den receiver + €59 für das cryptoworksmodul beim saturn im gerngroß bezahlt. Eine eierlegende wollmichsau das teil, werd mich am WE mal damit spielen, und das beste ist das teil hat ein webinterface, wenn sie mal was verstellt kann ich das online ohne vororteinsatz erledigen. SD+cf kartenleser, 2 usb ports, lan, sim port (keine ahnung wozu) 2 ci schächte und 1 kartenleser.
|
Zitat:
|
ich versteh nicht warum die teile so teuer sind...ein neuer LCD kostet das selbe und mit dem kann ich mehr anfangen als mit einem receiver.
Da wird immer HD beworben, aber bei den preisen wunderts mich nicht dass es keiner kauft. |
hmm, kenne (noch) keinen Monitor, der Filme aufnehmen kann
IMac und AllInOne PCs mal ausgenommen ;) die kosten aber auch mehr |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |