![]() |
Weils ja doch "nur" ein Core2Duo-System ist. Es ist zwar klein und läuft sicher mit MacOS spitze, aber um den Preis? Und wenns nicht sein muß, keine Standard-2,5"-Platten
|
Eine Alternative wäre auch eine externe Harddisk wie diese:
http://geizhals.at/a347353.html |
Ja aber es reicht was ich an dem pc dann machen möchte,weil ich habe ja schon einen sehr guten hauptrechner was ich spezielle sachen machen will/werde
|
Z.b diese Festplatte würde dich das gerät mini um 700 euro reinpassen
http://geizhals.at/a447333.html die festplatte oder? Oder soll ich mir gleich die Server Edition nehmen? |
Nö. Max. 9,5mm Bauhöhe
|
Ok dann würdest du mir raten die Server Edition zu nehmen oder?
Weil es prinzipiell das gleiche Geld.. Und ohne laufwerk ist auch vorteilhaft weil ich kein laufwekr brauchen würde Und die Serverdienste nutze ich halt nicht weil es praktisch 1:1 gleiches Betriebsystem ist und naja nur Server Dienste dabei sind Bzw. eigentlich soll mir am Betriebsystem eigentlich besonders liegen das nachher auch Mac Programme/Software/Treiber funktionieren als auch das normale Betriebsystem ohne Serverdienste |
Empfehlen tu ichs nicht, aber wenns deinen Ansprüchen entspricht, dann nimms. Bevor du selbst da herumbastelst.
|
Hallo,
@mark-labs, also deine Fragen gehen ja sowieso dahin das du das Serverteil haben möchtest, wieso also das heischen nach Empfehlungen dür dieses Produkt?! Wenn dem so ist kaufs und aus. lg |
Wollte eigentlich nur eure Meinungen auch hören
|
du zahlst 250€ mehr, kriegst dafür eine zusätzliche 500 GB HDD
ein betriebssystem, dessen zusatzfunktionen du nicht nützt (also für dich kein mehrwert, aber auch nichts schlechtes) und KEIN DVD-+RW Laufwerk also meiner meinung nach, zahlt sich das nicht aus, externe HDD keine Option? und aus deiner sicht betrachtet: du hättest gerne ein kleines system mit 2x500GB HDDs DVD-+RW Laufwerk brauchst keines oder kaufst extern zu das geld spielt eine untergeordnete rolle dann kannst es sorglos kaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |