![]() |
Zitat:
Ist halt ein bisserl unhandlich....:D:D:D:lol: |
Zitat:
|
Es ist alles eine Halbwahrheit ...
Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber prinzipiell war es üblich in der Spur 0 einer HDD so wie bei Disketten Information für den Betrieb des Gerätes abzuspeichern. Bei Festplatten ist dieser Bereich allerdings geschützt, so dass er nicht vom System überschrieben werden kann. Beziehungsweise gar nicht angezeigt wird. Wenn die Festplattenhersteller vernünftig sind liegen diese Daten aber schon längst in irgendeinen Flash Speicher auf der HDD. |
Bei Spur 0 dachte ich jetzt an Modelleisenbahn!:lol:
|
Die heisst aber H0!
|
Ned dein Gebiet, gell Baron ;)
Gibt ned nur die H0 |
nie behauptet das es nur H0 gibt -nur die 0 spur ist eher unter "ferner liefen" einzustufen-und ja ich hab nur H0 gehabt (kleinbahn) aber ich kenn auch anderes ....
-N oder Z- oder auch die LGB -oder 1 da gibts ja einige.... Ich schaus mir gerne an aber so richtig beschäftigen tue ich mich damit nicht-da gibts begnadetere in meinem Freundeskreis! Z.B.: http://www.zoffi.net/MOBAZI/index.htm Alter freund von mir! |
"H0" ist "Halb-Null", letzteres ist das meistverwendete System im Maßstab 1:87. Das ältere System "0" verwendet den Maßstab 1:43,5.
:hallo: |
HUIII!!! Santa Fe im Garten. Wie geil is das denn?
Na da du sich mit den Spurweiten ja anscheinend doch auskennst verwundert mich deine Antwort mit H0 ja noch mehr. Zum Thema Kleinbahn: Schade, daß die nichts aktuelles mehr rausbringen. Anlagenbau ist auch nicht so das Meinige, aber die Modelle find ich einfach fesch. Und dann noch mit der Digitaltechnik verknüpft *träum* |
Lustigerweise hat der Herr Klein jr. bei MIR noch Computer gekauft!
Ist auch schon ein bisserl her (1999)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |